Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Navi nicht aktuell - wie kann denn das sein ?
HORUS_NUE:
Muss man das Update unbedingt bei eingeschalteter Zündung machen?
Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk
Fred:
--- Zitat von: HORUS_NUE am 30.07.2018, 17:13 ---Muss man das Update unbedingt bei eingeschalteter Zündung machen?
Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk
--- Ende Zitat ---
Nunja entweder der Motor läuft, oder man hängt die Batterie an ein Erhaltungsladegerät - sonst besteht Gefahr das das Teil manges Spannung in Standby geht.
Aber rumfahren oder ein Mechaniker danebenstehen (das die € 70,- rechtfertigen würde) braucht keiner.
Da gehts eher darum das der Gesamtaufwand finanziert werden muss (Glaspalast, Werkzeug, IT, Schulungen, Kaffeemaschine, Veranstaltungen,.......)
moische:
Lieber Fred,
ich gehe mal davon aus, das du das alleine bewältigen würdest . Ich habe wie gesagt kein technisches Know How, und dafür werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen -
Es sei denn, das hier jemand mir das anbieten würde für weniger €€€€ , aber das bezweifle ich - In Berlin eine freie Werksattt zu finden ? die das anbietet ?
Fred:
Schwierig ist eigentlich nur die Vorbereitung (richtiges File, Speicherkapazität des Mediums, Formatierung,.....)
Beim eigentlichen Update kann man eigentlich eh nur warten und sich in Geduld üben - aber ich verstehe Dich - ich hab auch beim 1. mal Blut geschwitzt.
Nicht nur einmal hab ich mir gedacht: so, das wars jetzt - jetzt hast das System abgeschossen :wall: aber nach einigen Minuten hat sich dann doch immer wieder was getan :zwinker:.
Der sichere Weg ist aber über den Freundlichen - keine Frage - ist mit € 70,- ein Sorglosparket :thumbsup:.
Wolfmother71:
Sorry, mich würde das echt Ärgern ,wenn ich bei einem Navi für 400-800 € je nach Größe im 500er ,soviel Schwierigkeiten hätte oder zusätzliche Kosten für ein Update.
Da bin ich echt froh mir das Geld gespart zu haben und ein Tom Tom zum an die Scheibe pappen geholt habe. Kosten 90,-€ inkl. Live Time Updates. Beim Update einfach an den Rechner gestöpselt und fertig. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln