Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Navi nicht aktuell - wie kann denn das sein ?

<< < (6/10) > >>

moische:
Semmelchen,
ich wäre ja nie auf die Idee gekommen das ich kein Aktuelles Kartenmaterial habe. - Nachdem mich aber das Navi jetzt mehrmals falsch geleitet hat, bin ich auf die Idee gekommen, da mal nachzuforschen -

Die bei Motor Village konnten sich nicht verkneifen  mir zu sagen. Wir liefern immer an unere Kunden  die Autos mit der aktuellester Software aus.

Warum haben eigentlich die Autoverkäufer bis heute so einen schlechten Ruf ?  So schmierig,  hinterfotzig,  und schleimig ? JAAA es gibt auch Ausnahmen  .!!! aber hier in Berlin habe ich die Erfahrung eben gemacht. Solange du noch keine Unterschrift geleistet hast, umschwirren die dich, wie die Fliegen  das Licht .
Sobald die Unterschrift aber getrocknet ist , interessierst du die nicht mehr. 

Fietje:
Das ist in Hamburg auch nicht anders. Wie, schätze ich mal, überall auf der Welt.

Leider ist man heutzutage überall auf sich selbst gestellt, muss sich selber schlau machen und darf nichts mehr als selbstverständlich ansehen.
Nicht falsch verstehen, mich ärgert das genauso!

Ich würde mich, was meinen 5i betrifft, auf das Forum, meinen Schrauber und ab und an auf meinen mehr oder weniger gesunden Menschenverstand verlassen  :zwinker:

Wolfmother71:

--- Zitat von: Fietje am 29.07.2018, 13:00 ---
Ich würde mich, was meinen 5i betrifft, auf das Forum, meinen Schrauber und ab und an auf meinen mehr oder weniger gesunden Menschenverstand verlassen  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Unterschreib ich voll und ganz. Bei manchen Sachen hilft es auch mal eine Bedienungsanleitung oder Handbuch zu lesen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

moische:
Habe soeben einen Anruf von meinem Fiathändler bekommen - Laut neuestem Stand der Dinge, habe ich 3 Jahre kostenlosen Zugriff auf das Kartenmaterial  . Da die Installation sehr Zeitaufwendig ist, muss Fiat das mit c.a 70 € berechnen.

Wolfmother71:
Zeitaufwendig? Stimmt irgend wie schon so mancher ist 1 Stunde rum gefahren bis es installiert war...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln