ImpressumNutzungsbedingungen 20.04.2024, 14:30

Autor Thema: Navi nicht aktuell - wie kann denn das sein ?  (Gelesen 21108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Navi nicht aktuell - wie kann denn das sein ?
« Antwort #20 am: 27.07.2018, 08:30 »
nach oben
Schau doch einfach mal auf der Download-Seite nach, welche Version dort angeboten wird.

Gesendet von meinem Smartphone  mit Tapatalk

La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

chain

Re: Navi nicht aktuell - wie kann denn das sein ?
« Antwort #21 am: 27.07.2018, 09:41 »
nach oben
https://de.support.tomtom.com/app/answers/minor_detail/a_id/18870/
Ich meine Kartenversion 10.11 vom Juni 2018
Karte verfügbar
Neue Karte!
Geografisches Gebiet: Europe
Letzte Version: 1011
Ausgabedatum: 2018-06-20
Größe: 6.9GB
« Letzte Änderung: 27.07.2018, 09:49 von chain »
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

moische

Re: Navi nicht aktuell - wie kann denn das sein ?
« Antwort #22 am: 27.07.2018, 12:27 »
nach oben
hast du  für das update was bezahlen müssen ?  ich habe mit dem Autohaus telefoniert, da wo der Wagen  gekauft wurde- Die erzählten mir, das Tom Tom  keinen Support anbietet für die Navis  im Fiat . 2016 , wäre die aktuelle Software ansonsten 70 € fürs aktualisieren _

chain

Re: Navi nicht aktuell - wie kann denn das sein ?
« Antwort #23 am: 27.07.2018, 16:23 »
nach oben
Versuche dich doch einfach mal auf der Seite anzumelden. Da müssten dann die entsprechenden Infos kommen.

(Der Betrag je nach Händler ist vermutlich für das "Doing" des Updates. Mit etwas Geduld bekommt man es aber auch selbst hin.)
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Semmelchen

Re: Navi nicht aktuell - wie kann denn das sein ?
« Antwort #24 am: 27.07.2018, 21:01 »
nach oben
Mein Händler ließ es kostenlos laufen, innerhalb 90 Tagen ab Kauf gibt es ein kostenloses Update.

moische

Re: Navi nicht aktuell - wie kann denn das sein ?
« Antwort #25 am: 28.07.2018, 18:10 »
nach oben
Semmelchen,
ich wäre ja nie auf die Idee gekommen das ich kein Aktuelles Kartenmaterial habe. - Nachdem mich aber das Navi jetzt mehrmals falsch geleitet hat, bin ich auf die Idee gekommen, da mal nachzuforschen -

Die bei Motor Village konnten sich nicht verkneifen  mir zu sagen. Wir liefern immer an unere Kunden  die Autos mit der aktuellester Software aus.

Warum haben eigentlich die Autoverkäufer bis heute so einen schlechten Ruf ?  So schmierig,  hinterfotzig,  und schleimig ? JAAA es gibt auch Ausnahmen  .!!! aber hier in Berlin habe ich die Erfahrung eben gemacht. Solange du noch keine Unterschrift geleistet hast, umschwirren die dich, wie die Fliegen  das Licht .
Sobald die Unterschrift aber getrocknet ist , interessierst du die nicht mehr. 
   

Fietje

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 960
  • Alter: 56
  • Ort: Hummelhummel
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Navi nicht aktuell - wie kann denn das sein ?
« Antwort #26 am: 29.07.2018, 13:00 »
nach oben
Das ist in Hamburg auch nicht anders. Wie, schätze ich mal, überall auf der Welt.

Leider ist man heutzutage überall auf sich selbst gestellt, muss sich selber schlau machen und darf nichts mehr als selbstverständlich ansehen.
Nicht falsch verstehen, mich ärgert das genauso!

Ich würde mich, was meinen 5i betrifft, auf das Forum, meinen Schrauber und ab und an auf meinen mehr oder weniger gesunden Menschenverstand verlassen  :zwinker:
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Navi nicht aktuell - wie kann denn das sein ?
« Antwort #27 am: 29.07.2018, 13:37 »
nach oben

Ich würde mich, was meinen 5i betrifft, auf das Forum, meinen Schrauber und ab und an auf meinen mehr oder weniger gesunden Menschenverstand verlassen  :zwinker:

Unterschreib ich voll und ganz. Bei manchen Sachen hilft es auch mal eine Bedienungsanleitung oder Handbuch zu lesen.



Gesendet von iPad mit Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

moische

Re: Navi nicht aktuell - wie kann denn das sein ?
« Antwort #28 am: 30.07.2018, 16:46 »
nach oben
Habe soeben einen Anruf von meinem Fiathändler bekommen - Laut neuestem Stand der Dinge, habe ich 3 Jahre kostenlosen Zugriff auf das Kartenmaterial  . Da die Installation sehr Zeitaufwendig ist, muss Fiat das mit c.a 70 € berechnen.

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Navi nicht aktuell - wie kann denn das sein ?
« Antwort #29 am: 30.07.2018, 16:49 »
nach oben
Zeitaufwendig? Stimmt irgend wie schon so mancher ist 1 Stunde rum gefahren bis es installiert war...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.