Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Navi nicht aktuell - wie kann denn das sein ?

<< < (4/10) > >>

moische:
1000 Dank Horus Line , diese Seite habe ich auch schon gefunden, aber wie gesagt . MEINE EINSTELLUNGEN habe ich nicht ! , oder ich bin zu blöd es zu finden - dann warte ich bis es kühler wird-

Fietje:

--- Zitat von: moische am 26.07.2018, 13:10 ---ich habe die möglichkeit . Tür , Licht , Motor, Radio, usw. einzustellen, genauso wie alles zurücksetzten- aber der Punkt MEINE Einstellungen habe ich nicht .

--- Ende Zitat ---

Vielleicht ist mir auch zu warm, aber wo steht denn, dass Du den Punkt 'Meine Einstellungen' wählen sollst?

Malifaux:

--- Zitat von: moische am 26.07.2018, 13:10 ---ich habe die möglichkeit . Tür , Licht , Motor, Radio, usw. einzustellen, genauso wie alles zurücksetzten- aber der Punkt MEINE Einstellungen habe ich nicht .

--- Ende Zitat ---

Ich glaube Du suchst falsch...

Nicht die Einstellungen der Uconnect-Einheit bzw. deren Menüs, also sagen wir mal Anpassungen "der Menüs vom Displays", sondern die Einstellungen innerhalb der Navigations-App...

Navi starten und: Navigationshauptmenü -> Einstellungen -> Mein Navigationssystem und ich -> Info zu meinem Navigationssystem.

Die Seite vom Himmels- oder Königsgott Horus aus Nürnberg erklärt das ganz gut (wo er das so schnell immer alles her hat - wahrlich ein wandelndes Forum-Lexikon oder göttlichen Beistand...)  :)

Natürlich musst Du Dich bei Mopar anmelden (Konto). Ohne Google- oder Apple-Konto bekommst Du auch auf dem Smartphone keine Updates.

Wenn es eine Neuere Version gibt (niedrigere Softwareversionsnummer als 11.815), meine Empfehlung bevor Du beim Aufspielen des Updates was "zerschießt": Lass das für´n "Fuffi bei FIAT machen. Die ziehen sich das Update auf einen Stick und spielen das bei Dir im Auto ein. Du zahlst auch nicht das Update, sondern deren Service. Bei Audi (Firmenwagen) kostete das genauso viel. Preislich als m.E. i.O., auch wenn man es als teuer empfinden mag...

Grüße Frank

moische:
OHHHH 10000 dank Frank- du bist ein Meister des sich reinversetzten in meine Gedanken ;)))) ,, Jetzt Kapiere auch ICH es !!! Ich gehe in das Navigieren rein, als ob ich eine Strasse suche.  8), na mal sehen- ob das morgen früh klappt. Dann sehe ich ja mal welche Version ich habe. - 

Was waren das noch für schöne Zeiten , als keine Stimme mich aufforderte links abzubiegen - obwohl nur rechts erlaubt war !!

Frank, Frank Frank,  der Himmel sei dank , das du so quer denken kannst .

moische:
Hurra ich habs  gefunden!!!  Anwendungsversion 148002689392.3141
Installierte Karten.  Europe v971.7610 von 05.2016

Gestern war ich bei Motor Village . Da erzählte mir der Werkstatt meister ich hätte die neueste Versiom !!!

Was stimmt denn nun .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln