Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Navi nicht aktuell - wie kann denn das sein ?
guzzi97:
also,
Navigationshauptmenü -> Einstellungen -> Mein Navigationssystem und ich -> Info zu meinem Navigationssystem.
Dort findest du dann die Infos zu den Karten..
..toller Kundenservice..
Erstens, ist das Navi nicht "aktuelle", wie denn auch ?
Denn, die Teile werden bei Bosch auf Halde vorproduzuiert und dann, nach dem Einbau wird ein update durchgeführt.
Sodann ist die Software min. 12-Monate alt....wenn nicht sogar älter.
Und, 50€ zu nehmen, für ein update ist auch schon frech...das hat wenig mit Kundenservice / Bindung zu tun.... :(
Also, am einfachsten, Du gehst anhand der Beschreibung vor und installierst das update selbst..
Einizg worauf Du achten solltest, der USB-Stick sollte nicht größer asl 16 GB haben, mit größeren gibts hier und da Probleme..
Egal, hier die Info bzgl. Kartenupdate (findest Du aber auch im Handbuch )
https://de.support.tomtom.com/app/answers/minor_detail/a_id/18870/
Grüße
p.s. bei allen PKW-Hersteller sind die Navikarten veraltet !
moische:
ich war jetzt bei dieser Bullenhitze im Auto, und habe alles zum wiederholten male angeklickt - Meine Einstellungen , habe ich nicht - Ich habe 14 Punkte, die ich einstellen kann , wie z.b - Radilo, Tür, Motor, alles zurücksetzten, usw. aber genau diesen Punkt habe ich nicht . SORRY . Vielleicht haben die da ja was verändert ?
HORUS_NUE:
Habe im Netz eine Anleitung von TOM TOM gefunden
Klick mich Vielleicht hilft das ein wenig......
Fietje:
--- Zitat von: moische am 26.07.2018, 11:02 ---ich war jetzt bei dieser Bullenhitze im Auto, und habe alles zum wiederholten male angeklickt - Meine Einstellungen , habe ich nicht - Ich habe 14 Punkte, die ich einstellen kann , wie z.b - Radilo, Tür, Motor, alles zurücksetzten, usw. aber genau diesen Punkt habe ich nicht . SORRY . Vielleicht haben die da ja was verändert ?
--- Ende Zitat ---
Kein Navigationshauptmenü? :denk:
moische:
ich habe die möglichkeit . Tür , Licht , Motor, Radio, usw. einzustellen, genauso wie alles zurücksetzten- aber der Punkt MEINE Einstellungen habe ich nicht .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln