ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 03:16

Autor Thema: Mehr Power aus dem 1.2er  (Gelesen 50521 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malifaux

Re: Mehr Power aus dem 1.2er
« Antwort #60 am: 22.08.2018, 07:57 »
nach oben
Drosselklappe vom Punto bestellt,... kommt jetzt die Tage an.

Meiner ist übrigens schon Euro 6, war einer der Serie vorm Facelift 2015.

Ich hoffe habe keine zwei 500er dann, wenn die Drosselklappe drinnen ist... .
Kopfkino... Der Motor fährt los und Du sitzt mit der abgerissen Fahrgastzelle noch an der Ampel. Zigarre im Mund wie bei der Olsenbande. Hau mich hier weg.

Grüße Frank

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Fiat 500S 1.2 8V 69PS EZ 07/17 seit 27.10.17, Ausstatt.- variante 06/16, Serie 4, italiablau, 5 Speichen-Alus matt-schw./diamantfinish, Kleber Quadraxer2 195/45 R16 84H
TFT-Instr.-anz., Klimaautom., k&n Luftfilter, Orig. Fiat Fußmatten

1. R5 1. Gen. TL 1.0 | 2. Citroën 2CV | 3. R5 2. Gen. TR Prima 1.4 | 4. Ford Ka 1. Gen. 1.3 | 5. Ford Fiesta 6. Gen. 1.3 Style | Familienkutsche VW Golf Sportsvan

Superkarol

Re: Mehr Power aus dem 1.2er
« Antwort #61 am: 22.08.2018, 22:00 »
nach oben
Hi Malifaux,

Drosselklappe heute angekommen, muss sie einwenig sauber machen... muss schauen, was man da nimmt.

Ich berichte, wenn es fertig ist. Brauch den Wagen noch am 28.8. (Abendessen mit M. Wendler gewonnen) - danach darf gewerkelt werden,... hole mir Hilfe dazu.

Hab bissel Respekt davor, aber auch der Kick ist dabei und ich bin sehr risikofreudig.

Wäre cool wenn es klappt.

Liebe Grüße Karol 😊

Fred

Re: Mehr Power aus dem 1.2er
« Antwort #62 am: 23.08.2018, 08:24 »
nach oben
Ich berichte, wenn es fertig ist. Brauch den Wagen noch am 28.8. (Abendessen mit M. Wendler gewonnen)

...ist doch ein guter Grund um rumzuschrauben um sich davor zu drücken :undweg:
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

White-500C-driver

  • Gast
Re: Mehr Power aus dem 1.2er
« Antwort #63 am: 23.08.2018, 08:45 »
nach oben
 :hehehe:

Wolfmother71

  • Beiträge: 6206
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Mehr Power aus dem 1.2er
« Antwort #64 am: 23.08.2018, 15:36 »
nach oben



Gesendet von iPad mit Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Malifaux

Re: Mehr Power aus dem 1.2er
« Antwort #65 am: 23.08.2018, 15:45 »
nach oben
Bild-Zeitung vom...

Wendler versetzt wegen Drosselklappe.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Fiat 500S 1.2 8V 69PS EZ 07/17 seit 27.10.17, Ausstatt.- variante 06/16, Serie 4, italiablau, 5 Speichen-Alus matt-schw./diamantfinish, Kleber Quadraxer2 195/45 R16 84H
TFT-Instr.-anz., Klimaautom., k&n Luftfilter, Orig. Fiat Fußmatten

1. R5 1. Gen. TL 1.0 | 2. Citroën 2CV | 3. R5 2. Gen. TR Prima 1.4 | 4. Ford Ka 1. Gen. 1.3 | 5. Ford Fiesta 6. Gen. 1.3 Style | Familienkutsche VW Golf Sportsvan

Superkarol

Re: Mehr Power aus dem 1.2er
« Antwort #66 am: 23.08.2018, 21:57 »
nach oben
Muss mir Bremsreiniger holen zum Reinigen der Drosselklappe... meinen Kumpel habe ich heute in der Garage nachdem Sport getroffen, der ist schon heiß auf den Austausch (ich ja auch),... habe ihn vertröstet, bitte erst nach M. Wendler, will da ja nicht mit dem Bus hin ☺️ und es wäre schade, um sein Gastgeschenk (nein, keine Drosselklappe).

Ich bin schon sehr neugierig, was passiert, wenn die Punto Drosselklappe verbaut ist.

Ich hoffe, komme aus der Garage noch raus 🤣.


redman

Re: Mehr Power aus dem 1.2er
« Antwort #67 am: 23.08.2018, 23:05 »
nach oben
Gott, wo kann man denn ein Abendessen mit dem Wendler gewinnen??? Ist das nicht eher eine Strafe? ????

Pass auf, dass der Wendler nicht mit einem Mal aufsteht....und weg ist. Er soll ja etwas klamm sein...nachher zahlst du die Zeche.  ;)

Fred

Re: Mehr Power aus dem 1.2er
« Antwort #68 am: 24.08.2018, 08:09 »
nach oben
...nachher zahlst du die Zeche.  ;)
...nein, die Gefahr besteht glaub ich nicht - nach ein paar Minuten überlegt er es sich wieder anders und will ins Lokal zurück   :hehehe: :plemplem::undweg:
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Superkarol

Re: Mehr Power aus dem 1.2er
« Antwort #69 am: 24.08.2018, 22:05 »
nach oben
... da ich nebenbei youtube und mit Schlagerkünstlern, ab und an zu tun habe, bekomme ich oftmals diverse CDs eher,... nunja, M. Wendler hatte eine Fanaktion am Start: entweder ein Video oder ein Foto mit seinem nagelneuem Album.

Ich habe meinen Menne genervt und als erstes kam das raus:



... das war mir jedoch zu wenig,... da ich an dem Tag nicht konnte, drehten wir ein Video, wo ich ins Wasser steige, das nagelneue Album in der Hand halte und ein Plakat für dieses Album ausfalte,... doch nicht genug, meine Freunde sagten ich spinne und gewinne, dass nicht... okay, also wurde ich noch mehr angespornt,... bei meiner Heirat ließ ich das neue Wendler Album in der Limo laufen und als alle schön am Mitsingen und Rumzappeln waren, filmte ich das ab (zuerst hieß es ja, oh Gott, wie sollen wir die Fahrt überleben)... ok der Champagner und Hugo halfen immer mehr Text sicherer zu werden und ich nutze das natürlich aus  :thumbsup:.

Zuerst lass ich bei Facebook die Plätze 1 bis 3, doch das waren die Trostplätze für Geschenkpreise,... ich lass aber nicht richtig und dachte, okay nicht gewonnen, alle hatten doch recht gehabt,... doch dann scrollte ich runter, weil ich weiterlesen wollte und da stand es, Hauptgewinner ich... ich dachte ich spinne,... ich meldete mich und am nächsten Tag kam eine WhatsApp von Frau Wendler und deshalb kann ich aus Spaß die Drosselklappe noch nicht verbauen.

Werde es aber aus Spaß tun nachdem Treffen, natürlich ist es ein 69PS Motor und man sollte keine Rennmaschine erwarten. Das will ich auch nicht.

Ich fände es nur interessant zu wissen, ob der Wagen nachher noch läuft.

Oder was passiert? Klar der Kick reizt.

Und Karol hat null Ahnung davon, was er da tut,... aber ich habe ja Hilfe und fahre demnächst, wie Fred Feuerstein  :undweg:,

Liebe Grüße, Karol