ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 16:01

Autor Thema: Heckleuchten Upgrade Facelift  (Gelesen 9368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Palma

Heckleuchten Upgrade Facelift
« am: 04.07.2018, 16:10 »
nach oben
Hallo an Alle! Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich habe einen Abarth 2015. Ich möchte mir die Heckleuchten von Magnet Marelli vom Facelift einbauen. Was ich benötige, ist ein sogenanntes 2016 Facelift Heckleuchten Upgrade . Ein namenhafter Tuner hat das in seinem Programm . Nur finde ich den Preis etwas heftig. Kennt jemand ein alternativer Anbieter?

Wolfmother71

  • Beiträge: 6206
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Heckleuchten Upgrade Facelift
« Antwort #1 am: 04.07.2018, 16:40 »
nach oben
Gibt es nichts im Moment. Ist auch schwierig da ja Rückfahrlicht und Nebelleuchte nach unten gewandert sind.
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Antistar

Re: Heckleuchten Upgrade Facelift
« Antwort #2 am: 04.07.2018, 17:06 »
nach oben

Habe die leuchten von ms Racing in meinem Abarth. Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer ist als led Lampe in den Blinkern gelöst

Wolfmother71

  • Beiträge: 6206
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Heckleuchten Upgrade Facelift
« Antwort #3 am: 04.07.2018, 17:13 »
nach oben
Haben die auch eine Zulassung für Deutschland?
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Antistar

Re: Heckleuchten Upgrade Facelift
« Antwort #4 am: 05.07.2018, 20:50 »
nach oben
Sind Original Teile nur umgebaut. Weiß nicht wie es aussieht mit einer Zulassung

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9310
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Heckleuchten Upgrade Facelift
« Antwort #5 am: 05.07.2018, 22:30 »
nach oben
Sind Original Teile nur umgebaut. Weiß nicht wie es aussieht mit einer Zulassung

Dann wohl eher nicht...

Selfmade-Umbauten gibt es ja so einige, z.B. wenn die Nebelschlussleuchte mittig in den Diffusor verbaut wird. Aber das ist halt alles ohne Zulassung. :(

Es schaut aber trotzdem gut aus. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mittlerweile gefallen mir die Facelift Rückleuchten deutlich besser als die vom Vor-Facelift. :rotwerd: