ImpressumNutzungsbedingungen 16.04.2024, 08:31

Autor Thema: Mit dem I Phone navigieren ?  (Gelesen 3723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moische

Mit dem I Phone navigieren ?
« am: 26.06.2018, 20:58 »
nach oben
Wie bitte gehe ich vor, wenn ich mit meinem I Phone navigieren möchte. ? Ich habe in der Betriebsanleiting nicht gefunden.  Das I Phone ist mit dem Navi verbunden. nur weiss ich nicht wie die Apps auf dem Display  ( vom 500er ) erscheinen  - 1000 Dank

Malifaux

Re: Mit dem I Phone navigieren ?
« Antwort #1 am: 26.06.2018, 21:32 »
nach oben
Hat dein 5i überhaupt Mirroring? In der unteren Zeile vom Uconnect muss neben dem Radio-, Telefonsymbol usw. in der Mitte ein entsprechender Button sein. Dann benötigtst Du uff'm Apple die App Carplay. Handy muss natürlich über Bluetooth mit Uconnect verbunden sein. Serienmäßig ist das im Modell Mirror und sofern mitbestellt/ angeboten m. E. erst ab Baujahr Ende 2017 mit dabei (ab Serie 6).Ggf. hast Du 4. Serie 5 gibt es m. E. nicht.

Grüße Frank

PS: Spiegeln lassen sich nur ausgewählte Apps.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Fiat 500S 1.2 8V 69PS EZ 07/17 seit 27.10.17, Ausstatt.- variante 06/16, Serie 4, italiablau, 5 Speichen-Alus matt-schw./diamantfinish, Kleber Quadraxer2 195/45 R16 84H
TFT-Instr.-anz., Klimaautom., k&n Luftfilter, Orig. Fiat Fußmatten

1. R5 1. Gen. TL 1.0 | 2. Citroën 2CV | 3. R5 2. Gen. TR Prima 1.4 | 4. Ford Ka 1. Gen. 1.3 | 5. Ford Fiesta 6. Gen. 1.3 Style | Familienkutsche VW Golf Sportsvan

moische

Re: Mit dem I Phone navigieren ?
« Antwort #2 am: 27.06.2018, 16:19 »
nach oben
Meiner ist im Oktober 2017 ausgeliefert worden. Mirroring habe ich nicht gesucht .Dann werde ich mal nachschauen. 1000 Dank