Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Spart Fiat neuerdings am Lack?
Superkarol:
Hallo zusammen,
Ich war im Autohaus und da fiel es mir schon makaber auf, ... macht man die Motorhaube bei Fiat 500/Panda auf fehlt Farbe schon innen an den Kotflügeln, Motorraum und Motorhaube... Alles ist in so ne Cremefarben/Eierschalen Gelb gehalten, schaut sehr unfertig aus. Hat nicht jedes Modell gehabt, aber einige... Hat jemand bei euch das auch so? Die älteren 500 Modell waren komplett lackiert und beim Panda von 2014 hatte ich so einen Quatsch auch noch nicht!
Zudem fiel mir auf das 500/Panda Facelift hat die eine oder andere Sparmassnahme bekommen... Statt zu verbessern, wurde rationalisiert!
White-500C-driver:
JA, beim neuen Panda ist das Innere des Motor- und Kofferraums nur noch grundiert.
Meine Mutter har einen New Panda , Bj 04.2018 in Amore Rot. Im Inneren sieht es aus,
als fehle der Klarlack.
boernie:
Ist bei meinem Bj2014 auch. Unter der Haube fehlt der Klarlack. Bei Opel neuestem Baujahr ebenfalls.
Superkarol:
... der Klarlack darf ja fehlen 😏,... Aber habe jetzt zur Zeit einen New Panda in schwarz metallic und ich war neugierig, was unter der Haube ist, ich dachte ich spinne, selbst die schwarze metallic Farbe fehlt (ich glaub ich mach Mal ein Foto)... Und beim 500 hab ich das auch schon gesehen, rot aussen und innen Beige/Creme (Motorhaube usw.)... Komisch. Aber gut finde ich das nicht, sieht unfertig und gespart aus! 😮
Dorian:
Also meine Haube ist von innen rot, nur der Klarlack fehlt. ;)
Bj. 2016 :winkewinke:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln