ImpressumNutzungsbedingungen 25.04.2024, 21:52

Autor Thema: Ist der Fiat/Abarth 500 wirklich so schlecht?  (Gelesen 15492 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Superkarol

Re: Ist der Fiat/Abarth 500 wirklich so schlecht?
« Antwort #10 am: 19.06.2018, 23:28 »
nach oben
Fiat bezahlt aber die Autobild neuerdings dafür, dass man gute Werbung für die Fiat Modelle macht - Fiat arbeitet noch nicht so wie VW, lässt aber die Werbung ganz schön aufpolieren 😉! Fiat macht sich momentan sehr rar!

... Jedenfalls in Europa, was die Modellpolitik anbelangt! Schade 😟

White-500C-driver

  • Gast
Re: Ist der Fiat/Abarth 500 wirklich so schlecht?
« Antwort #11 am: 20.06.2018, 07:41 »
nach oben
Dafür hauen sie aber die Neuwagen mit satten Rabatten raus.
Bei mir in der Umgebung machen die FIAT Händler zur Zeit alle irgendwelche Feste und
laden 500er-  und Abarh-Fahrer ein und löcken mit besonderen Angeboten.

Superkarol

Re: Ist der Fiat/Abarth 500 wirklich so schlecht?
« Antwort #12 am: 20.06.2018, 08:41 »
nach oben
... hier nicht anders für 49 € inkl. Verpflegung 😲... Alles nett, aber neue Modelle müssen her und beim 500er muss sich auch etwas tun! Sondermodelle sind leider kein neues Modell.

Falcony86

Re: Ist der Fiat/Abarth 500 wirklich so schlecht?
« Antwort #13 am: 20.06.2018, 14:20 »
nach oben
Ich finde das gar nicht mal so dramatisch, dass es kein neues Modell gibt. Hinterher kommt dann so ein Mist dabei heraus wie beim Mini oder dem Twingo... Das Karosserie-Design ist doch zeitlos schön! Dann lieber nur Fahrwerk und Antriebe überarbeiten, gerade da besteht ja Hoffnung.

Mir fehlt gerade beim 500S ein passendes Aggregat. Vielleicht bringt Fiat ja den neuen 1,0l Dreizylinder-Turbo mit 120 PS, der Twinair mit 105 PS wurde gestrichen.

Würde sich meiner Meinung nach auch weit genug vom Abarth abheben, da der 1,4 T-Jet mit IHI-Lader die Euro 6d-Temp nicht schafft, der 180 PSler wohl schon. Dafür könnte ja dann der neue 1,33l Vierzylinder-Turbo die kleineren Abarth-Modelle mit 150 PS antreiben so als Blick in meine persönliche Wunschglaskugel...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"I feel the need, the need for speed!"

Superkarol

Re: Ist der Fiat/Abarth 500 wirklich so schlecht?
« Antwort #14 am: 20.06.2018, 23:30 »
nach oben
... ich meinte auch nur Feinschliff, wie bereits beim Jahrgang 2016... 3 Zylinder ist schon okay, aber bitte nicht weniger 😋... Ordentliche Motoren ja! ☺️☺️☺️ Und Technik Feinschliff.

Mini ist eh nicht mehr Mini... Leider...

Twingo 2 war ein Fehltritt und Twingo 3 eher kein Twingo mehr, der Name blieb nur!

guzzi97

  • Gast
Re: Ist der Fiat/Abarth 500 wirklich so schlecht?
« Antwort #15 am: 21.06.2018, 14:39 »
nach oben
.typisch Sommerloch..

Im Moment trifft es den 500er.....früher haben sie Alfa "zerrissen"..Obowhl sie bei der Pannenstatistik weit vor den deutschen "Premiummodellen"
lagen.. :)

Aber, da mittlerweile Alfa richtig viel Sponsort, trauen sie sich nicht mehr, was schlechtes zu berichten, denn dann wüden die "Reporter" nicht
mehr zu kostenlosen 5* Invents eingeladen werden..
So einfach ist das..

Wie sagte mal einer..

"...wessen Suppe ich ess, dessen Lied ich sing'..."

:D :D

Ergo, einfach nix geben auf das dumme Geschwätz

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Ist der Fiat/Abarth 500 wirklich so schlecht?
« Antwort #16 am: 21.06.2018, 14:41 »
nach oben
@guzzi97

Und genau deswegen steige ich bei dieser Diskussion nicht wirklich mit ein.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Superkarol

Re: Ist der Fiat/Abarth 500 wirklich so schlecht?
« Antwort #17 am: 21.06.2018, 21:43 »
nach oben
Fiat hat mit dem 500 schon etwas Schickes und Tolles auf die Beine gestellt,... ich persönlich finde diese Autobild Tests doof geschrieben,... schade für Fiat. Die eigene Erfahrung prägt und entscheidet.
Zudem fahre ich den 500 nur aus Trendgründen oder weil ich mit der Marke Fiat groß geworden bin oder weil ich mich sogar mit der Marke auseinandergesetzt habe und mein Herz für Fiat schlägt.

Für den 500 würde ich mir persönlich mehr Pepp an Farben wünschen und etwas Feinschliff, sowie Mercedes es bei seinem G Modell betrieb, so darf ein Modell auch ruhig 33 werden.

Über das Facelift im Juli 2015 haben sich hier auch einige aufgeregt und darüber gemeckert, ich finde es gerade nur lustig, die gerade darüber gestänkert haben, fahren gerade die Facelift Version ( finde ich schon wieder drollig, wenn man sich die Beiträge davor durchliest und jetzt, süß ).

Egal was man tut oder wie, man kann es eh jedem nicht recht machen 🤪.

guzzi97

  • Gast
Re: Ist der Fiat/Abarth 500 wirklich so schlecht?
« Antwort #18 am: 22.06.2018, 08:06 »
nach oben
@guzzi97

Und genau deswegen steige ich bei dieser Diskussion nicht wirklich mit ein.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

..aso, deswegen antwortest Du auch hier :)

Im Ernst, ist müßig über das "schlechte" Abschneiden der "nicht"-Deutschen Hersteller in den Autozeitschriften...
Ist halt "normal", dass die deutsche Wirtschaft unterstützt werden muss...

Wäre ja peinlich, wenn sich heraus stellen würde, dass die "Premiumfahrzeuge" nur im Preis Premium sind :D :D

Joshua Tree

Re: Ist der Fiat/Abarth 500 wirklich so schlecht?
« Antwort #19 am: 22.06.2018, 10:23 »
nach oben
Merkwürdiger Thread.