Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Ist der Fiat/Abarth 500 wirklich so schlecht?

<< < (4/5) > >>

guzzi97:
.typisch Sommerloch..

Im Moment trifft es den 500er.....früher haben sie Alfa "zerrissen"..Obowhl sie bei der Pannenstatistik weit vor den deutschen "Premiummodellen"
lagen.. :)

Aber, da mittlerweile Alfa richtig viel Sponsort, trauen sie sich nicht mehr, was schlechtes zu berichten, denn dann wüden die "Reporter" nicht
mehr zu kostenlosen 5* Invents eingeladen werden..
So einfach ist das..

Wie sagte mal einer..

"...wessen Suppe ich ess, dessen Lied ich sing'..."

:D :D

Ergo, einfach nix geben auf das dumme Geschwätz

Wolfmother71:
@guzzi97

Und genau deswegen steige ich bei dieser Diskussion nicht wirklich mit ein.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Superkarol:
Fiat hat mit dem 500 schon etwas Schickes und Tolles auf die Beine gestellt,... ich persönlich finde diese Autobild Tests doof geschrieben,... schade für Fiat. Die eigene Erfahrung prägt und entscheidet.
Zudem fahre ich den 500 nur aus Trendgründen oder weil ich mit der Marke Fiat groß geworden bin oder weil ich mich sogar mit der Marke auseinandergesetzt habe und mein Herz für Fiat schlägt.

Für den 500 würde ich mir persönlich mehr Pepp an Farben wünschen und etwas Feinschliff, sowie Mercedes es bei seinem G Modell betrieb, so darf ein Modell auch ruhig 33 werden.

Über das Facelift im Juli 2015 haben sich hier auch einige aufgeregt und darüber gemeckert, ich finde es gerade nur lustig, die gerade darüber gestänkert haben, fahren gerade die Facelift Version ( finde ich schon wieder drollig, wenn man sich die Beiträge davor durchliest und jetzt, süß ).

Egal was man tut oder wie, man kann es eh jedem nicht recht machen 🤪.

guzzi97:

--- Zitat von: Wolfmother71 am 21.06.2018, 14:41 ---@guzzi97

Und genau deswegen steige ich bei dieser Diskussion nicht wirklich mit ein.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

--- Ende Zitat ---

..aso, deswegen antwortest Du auch hier :)

Im Ernst, ist müßig über das "schlechte" Abschneiden der "nicht"-Deutschen Hersteller in den Autozeitschriften...
Ist halt "normal", dass die deutsche Wirtschaft unterstützt werden muss...

Wäre ja peinlich, wenn sich heraus stellen würde, dass die "Premiumfahrzeuge" nur im Preis Premium sind :D :D

Joshua Tree:
Merkwürdiger Thread.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln