Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Ist der Fiat/Abarth 500 wirklich so schlecht?

(1/5) > >>

Superkarol:
Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen machen müssen, wie sie hier beschrieben werden:
http://www.autobild.de/artikel/fiat-500-pro-und-kontra-1294730.html

... Schade, dass man hier so hart urteilt! Aber es ist leider nicht der einzige Bericht, ein aktueller Bericht ist da genauso hart im Urteil 😪!

Spurti:
Das ist kein test das ist nur dümliches gelaber

Gesendet von meinem Telefon

redman:
Nee,
das ist doch pure Polemik. Mehr ein Essay als ein Test. Kapitale Motorschäden und Lichtmaschine sind untypisch...kann dir mit jeder Möhre passieren.
Ja, er ist natürlich vom Fahrwerk her kein Komfortwunder und er hat Schwächen (Radlager, Domlager und ein paar andere Sachen)...und? Steuerketten bei VW, Kolben bei Audi (Premiummarke!) etc. sind da eine ganz andere Liga und das kostet richtig Geld.
Hat mit der Realität nicht viel zu tun und auch Hardcorefans würden das Auto wohl kaum mit derartigen Mängeln kaufen.
Die Absatzzahlen sprechen dagegen.

Falcony86:
Ich habe mit meinem ersten Fiat 500 in drei Jahren nicht ein Problem gehabt.

Wer den 500er als unkomfortabel bezeichnet, sollte mal in einem Citroën C1 mitfahren. Für mich typische Autobild Meinungsmache gegen Fiat.

Guck dir mal einen VW Up an, da habe ich persönlich keine bessere Verarbeitung erkennen können. Den Wendekreis beim normalen 500er habe ich auch nie als Problem gesehen, beim Abarth muss man sich daran gewöhnen.

Bei meinem Abarth machte das Radio zicken und ich hatte ab Werk Lackrisse an der Tür-Innenseite. Das Radio läuft durch ein Software-Update perfekt, der Lackfehler war Pech und wurde behoben. So etwas gibt es auch bei anderen Marken.

Jemanden, der beim Sportwagen über eine harte Federung meckert, kann man eh nicht ernst nehmen...

Trotzdem fährt man wohl keinen 500er, wenn man rational ohne Emotionen einen Kleinstwagen für den Alltag sucht. Dann nimmt man wohl einen Hyundai i10.

Für mich und wahrscheinlich die meisten hier im Forum ist der 500er einfach ein Herzensauto!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wolfmother71:
Sorry , ein Artikel von 2010 und dann noch von der „TOP“ Autozeitung schlecht hin.
Nicht dein Ernst oder ?🤪

Wenn schon dann bitte mal einen aktuellen und richtigen Test.

Fahre jetzt den dritten Fiat 500 ,sprich Abarth, und bis auf einen Zündspulen wechsel (von Fiat angeordnet) und einem Domlager nichts dran.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln