ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 18:26

Autor Thema: 500 Cabrio undicht, schwarzer Streifen am Dachhimmel oberhalb des Rueckfensters  (Gelesen 3312 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo 500 er Fans in Deutschland,

Ich habe das dritte Austauschdach an meinem 2014 0.9 twin air Cabrio und Fiat Australien versteift sich auf Wassereintritt, das Dach ist aber trocken. Gibt es irgend jemand, der Erfahrungswerte oder Regelungen oder sonst irgendwie Nutzbares darueber weiss?
Bitte um euere Hilfe.
Liebe Gruesse aus dem winterlichen Melbourne, Australien

White-500C-driver

  • Gast
Hi ,

bei meinem ersten 500 C, weiß mit rotem Dach, hatte ich an allen Knickstellen und an der Oberkante des
Rückfensters auch graue und schwarze Streifen.
Die haben sich bei dem grauen Innenhimmel gebildet, weil ich auch bei feuchtem Straßenbelag offen gefahren bin.
Das ist in Australien eher ungewöhnlich, oder ?
Die Streifen sahen aus, wie Stockflecken. Ein Auto-Aufbereiter hat die Flecken entfernen können.
Bei meinem Jetzigen, mit schwarzen Dach und Innenhimmel tritt dies gar nicht auf.
Liebe Grüße vom Bodensee / Schwarzwald.