ImpressumNutzungsbedingungen 13.04.2021, 02:13

Autor Thema: BJ 2008 Blue&Me IPhone Spotify  (Gelesen 1506 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BJ 2008 Blue&Me IPhone Spotify
« am: 20.05.2018, 01:22 »
nach oben
Hallo Community,
Ich bin seit kurzem glücklicher Fiat 500 Besitzer und habe mich aus einem bestimmten Grund in diesem Forum angemeldet. Unzwar habe ich folgendes Problem:

Ich habe vor kurzem einen Fiat 500 (BJ 2007) gekauft und nun möchte ich gerne über mein Iphone Musik (Spotify) hören. Da ja in diesem Modell kein Aux-Anschluss vorhanden ist, besteht mir nun die Frage was es für Alternativen gibt, damit ich noch mehr Spaß am fahren habe.
Es soll wohl den Blue&Me Adapter geben, der wohl problemlos mit dem IPhone 6 verbunden werden kann und wo es möglich ist die Musik abzuspielen.
Nun brauche ich eure Tipps und Ratschläge was ich nun machen soll und wie das alles funktioniert.

Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus.