ImpressumNutzungsbedingungen 16.04.2024, 17:49

Autor Thema: Sie spricht nicht mehr mit mir !  (Gelesen 5135 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moische

Sie spricht nicht mehr mit mir !
« am: 02.05.2018, 13:36 »
nach oben
Ich habe nichts verstellt an meinem Navi !! aber plötzlich kommt keine Ansage mehr- Im Handbuch habe ich auch nichts gefunden .  Was ich noch gerne wissen würde,  letztens suchte ich die Meranerstrasse , und das Navi wollte mich nach italien schicken !!  Dies ist mein erstes Navi überhaupt , müsste nicht eigentlich nach eingabe  von Mer z.Bb  gleich einige Strassen vorschläge kommen ?
Auch sind mir die Buchstaben zu klein , kann man die größe verstellen ?

1000 Dank im Voraus

moische

Re: Sie spricht nicht mehr mit mir !
« Antwort #1 am: 09.05.2018, 19:30 »
nach oben
Anscheinend  spricht hier auch keiner mit mir -  ;D

Wolfmother71

  • Beiträge: 6207
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Sie spricht nicht mehr mit mir !
« Antwort #2 am: 09.05.2018, 20:16 »
nach oben
Vielleicht weil keiner weiß wie man dir helfen kann.

Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Wolfmother71

  • Beiträge: 6207
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Sie spricht nicht mehr mit mir !
« Antwort #3 am: 09.05.2018, 20:17 »
nach oben
Gibt es denn kein Handbuch zum Navi ?
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Joshua Tree

Re: Sie spricht nicht mehr mit mir !
« Antwort #4 am: 10.05.2018, 14:40 »
nach oben
Sicherlich, aber dafür müsste man da mal reinschauen.  :undweg:

chain

Re: Sie spricht nicht mehr mit mir !
« Antwort #5 am: 10.05.2018, 15:58 »
nach oben
Die Ansagelautstärke kann man einstellen. Die Eingabe fängt immer mit der Stadt an... daher Meran zack nach Meran...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Malifaux

Re: Sie spricht nicht mehr mit mir !
« Antwort #6 am: 10.05.2018, 16:52 »
nach oben
Mein uconnect 7 hat kein Navi, daher kann ich das nicht prüfen. Allerdings der Logik folgend, dass ich beim Radio hören mit den Multifunktionstasten am Lenkrad die Lautstärke regeln kann und beim Telefonieren die Lautstärke des Gesprächs und dies beim Beenden des Gesprächs nicht die Radiolautstärke mit verändert hat (Musik ist nach dem Telefonat so laut wie vorher), kann die Ansagelautstärke beim Navigieren ebenfalls separat verändert werden. Müsstest mal das Navi anschmeissen und so die Lautstärke verändern. Ggf. in den Einstellungen des Navi. Wie chain schrieb, musst Du die Landesauswahl bzw. Stadtauswahl bei der Zieleingabe neu eingeben. Andernfalls mal zum Freundlichen und helfen lassen, bevor Du noch weitere 10 Tage mit dem Problem schwanger gehst.

Grüße Frank

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
« Letzte Änderung: 10.05.2018, 17:24 von Malifaux »
Fiat 500S 1.2 8V 69PS EZ 07/17 seit 27.10.17, Ausstatt.- variante 06/16, Serie 4, italiablau, 5 Speichen-Alus matt-schw./diamantfinish, Kleber Quadraxer2 195/45 R16 84H
TFT-Instr.-anz., Klimaautom., k&n Luftfilter, Orig. Fiat Fußmatten

1. R5 1. Gen. TL 1.0 | 2. Citroën 2CV | 3. R5 2. Gen. TR Prima 1.4 | 4. Ford Ka 1. Gen. 1.3 | 5. Ford Fiesta 6. Gen. 1.3 Style | Familienkutsche VW Golf Sportsvan

moische

Re: Sie spricht nicht mehr mit mir !
« Antwort #7 am: 13.05.2018, 15:28 »
nach oben
Joshua Tree, Vielleicht liest du mal ganz durch was ich geschrieben habe ?

Im Handbuch ist nichts zu finden , besoders  wenn die Stimme von einem Tag auf den anderen weg bleibt  .