ImpressumNutzungsbedingungen 28.11.2020, 20:35

Autor Thema: Aktualisierung von Blue&Me®  (Gelesen 125751 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #170 am: 26.06.2016, 10:06 »
nach oben
Die Seite stimmt, aber es wäre nicht das erste Mal daß davon wieder Schrott kommt. Alleine die (automatische) Übersetzung der Site ist grausam. Wie es scheint, haben sie nur die Kompatibilität zu den aktuellen Handy-Modellen "verbessert", wobei ich mich frage was die da überhaupt tun... Egal, werde es mal probieren, allerdings nur mal den ersten Schritt und dann schaue ich mir mal die Ergebnisdatei an. Da stand früher nämlich auch die verwendete Sprache mit drin, damit dann auch das richtige runtergeladen/Installiert wird...
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Lukesfiat

Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #171 am: 06.11.2020, 22:10 »
nach oben
Habe das Update noch nicht gemacht, aber Danke für die tolle und ausführliche Anleitung. Hab gehört, dass es gut sein soll, besser als die ältere Version.
Mein Auto,mein Leben.