ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 00:29

Autor Thema: Stahlflex Bremsschläuche  (Gelesen 9613 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Felix_500

  • Gast
Re: Stahlflex Bremsschläuche
« Antwort #10 am: 22.06.2010, 16:21 »
nach oben
Ok, dann bleibt nur eine Möglichkeit - anfertigen lassen!  :zwinker:

Soo schlimm, dass ich da extra welche machen lasse, ist es auch nicht. Es ist ja nicht so, dass es sich unsicher anfühlt, ist halt nur etwas indirekt.

Franz

  • Gast
Re: Stahlflex Bremsschläuche
« Antwort #11 am: 21.04.2018, 20:46 »
nach oben
Hallo,

hab heut Stahlflexleitungen der Firma Spiegler verbauen lassen.
Da ich den Twinair mit Trommelbremse fahre sind nun hinten zwei der Schläuche übrig.
An allen Schläuchen sind die Nummern mit der Freigabe dran.
Somit entfällt eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere.
Es ist lediglich die ABE im Fahrzeug mitzuführen.
Falls Jemand Interesse daran hätte würde ich sie verkaufen (Gesamtset kostet 150Euro).

Schönes Wochenende allen

a3kornblume

Re: Stahlflex Bremsschläuche
« Antwort #12 am: 22.04.2018, 09:10 »
nach oben
 :thumbsup:

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer