ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 23:07

Autor Thema: Schaltknauf und Schaltsack für Facelift  (Gelesen 3702 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Semmelchen

Schaltknauf und Schaltsack für Facelift
« am: 09.04.2018, 19:15 »
nach oben
Hallo zusammen :winkewinke:
Ich hätte gerne für Don Vito einen - farblich möglichst passenden -  roten Schaltknauf in Form ähnlich wie eine Billardkugel. Mein alter aus dem Vor-Facelift-Modell passt leider nicht mehr  :winsel:
Die Werkstatt informiert sich gerade nach einem schwarzen (wäre die Alternative, nicht ganz so schön, aber ok, dazu überlege ich dann ggf. einen Schaltsack in Rot  ), ist aber auch nicht so einfach, da schlauerweise vom Werk für den 105er/6-Gang die falsche Artikel Nummer besteht, da wird dann ein 5-Gang geschickt.
Problem: keiner der Anbieter kann wirklich sagen, was zum Facelift nun passt.
Hat von euch schon jmd am Facelift den Schaltknauf/ Schaltsack schon  getauscht? Erfahrungen bitte.