Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Endlich noch mal ein Sondermodell: Fiat 500 Collezione
Wolfmother71:
Ich find die ganze Kombi richtig gut. Farbe, Felgen, Innenraum und Schlüsselcover :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Endlich mal ein Sondermodell ohne hellen Innenraum. :thumbsup:
Felgenfarbe ist ein Traum. :D
White-500C-driver:
Gefällt mir sehr gut, gerade weil er einen dunklen Innenraum hat. Leider gibt es den 1.3 Multijet Diesel nicht mehr.
Fred:
Sehr schönes Sondermodell.....Hammer Felgen, sehr schöner dunkler Innenraum und die Bi-Color-Lackierung erinnert mich an Lancia :pfeif:.
Btw. warum werden helle Sitze immer als "empfindlich" gesehen?
Wenn man die pfelgt (was man ja auch mit dunklen Sitzen machen sollte) sind die auch noch nach Jahren schön - trotz Hund und Kinder.
tompeter:
Wegen der empfindlichen Sitze habe ich mir in der Bucht 2 Monteur-Sitzauflagen besorgt. Drüberziehen, fertig Sind sogar wasserdicht. Die kommen auf die Sitze, wenn ich meine Tochter vom Fußball abhole, selbst am und im Auto bastele oder nasse Klamotten habe, z.B. nach einem Spaziergang mit dem Hund. 14 gut investierte Euro.
Superkarol:
Schickes Teil, nur warum gibt es immer dieses beschissene Glasdach dazu, nicht wie in Italien ein komplettes Dach😁😄😄😁?
Bei sovielen Sondermodellen merkt man, dass der Nachfolger langsam aber sicher an die Tür klopft - das Design steht bereits und jetzt muss man nur noch die ersten Fotos abwarten, ab Frühjahr wird produziert/modernisiert, damit die ersten neuen 500 der neuen Generation im Sommer beim Händler stehen.
Da ich Bekannte ihm Werk arbeiten habe,... war es jetzt noch leicht die Facelift-Kopfstützen zu bestellen, aber anderes Zubehör, wie Felgen schwer.
Ich bin mal auf den Nachfolger gespannt!
Liebe Grüße Karol
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln