ImpressumNutzungsbedingungen 24.04.2024, 21:29

Autor Thema: Endlich noch mal ein Sondermodell: Fiat 500 Collezione  (Gelesen 11678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Endlich noch mal ein Sondermodell: Fiat 500 Collezione
« Antwort #10 am: 13.10.2018, 17:15 »
nach oben
Ich find die ganze Kombi richtig gut. Farbe, Felgen, Innenraum und Schlüsselcover  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Endlich mal ein Sondermodell ohne hellen Innenraum. :thumbsup:

Felgenfarbe ist ein Traum. :D

Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

White-500C-driver

  • Gast
Re: Endlich noch mal ein Sondermodell: Fiat 500 Collezione
« Antwort #11 am: 13.10.2018, 19:47 »
nach oben
Gefällt mir sehr gut, gerade weil er einen dunklen Innenraum hat. Leider gibt es den 1.3 Multijet Diesel nicht mehr.

Fred

Re: Endlich noch mal ein Sondermodell: Fiat 500 Collezione
« Antwort #12 am: 14.10.2018, 09:12 »
nach oben
Sehr schönes Sondermodell.....Hammer Felgen, sehr schöner dunkler Innenraum und die Bi-Color-Lackierung erinnert mich an Lancia  :pfeif:.
Btw. warum werden helle Sitze immer als "empfindlich" gesehen?
Wenn man die pfelgt (was man ja auch mit dunklen Sitzen machen sollte) sind die auch noch nach Jahren schön - trotz Hund und Kinder.
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

tompeter

  • Beiträge: 1259
  • Alter: 55
  • Ort: Felde
  • Geschlecht: Männlich
  • Fiat Abarth 595
  • Galerie ansehen
Re: Endlich noch mal ein Sondermodell: Fiat 500 Collezione
« Antwort #13 am: 26.10.2018, 21:28 »
nach oben
Wegen der empfindlichen Sitze habe ich mir in der Bucht 2 Monteur-Sitzauflagen besorgt. Drüberziehen, fertig Sind sogar wasserdicht. Die kommen auf die Sitze, wenn ich meine Tochter vom Fußball abhole, selbst am und im Auto bastele oder nasse Klamotten habe, z.B. nach einem Spaziergang mit dem Hund. 14 gut investierte Euro.
Live is too short to drive boring cars😎

Superkarol

Re: Endlich noch mal ein Sondermodell: Fiat 500 Collezione
« Antwort #14 am: 26.10.2018, 21:42 »
nach oben
Schickes Teil, nur warum gibt es immer dieses beschissene Glasdach dazu, nicht wie in Italien ein komplettes Dach😁😄😄😁?

Bei sovielen Sondermodellen merkt man, dass der Nachfolger langsam aber sicher an die Tür klopft - das Design steht bereits und jetzt muss man nur noch die ersten Fotos abwarten, ab Frühjahr wird produziert/modernisiert, damit die ersten neuen 500 der neuen Generation im Sommer beim Händler stehen.

Da ich Bekannte ihm Werk arbeiten habe,... war es jetzt noch leicht die Facelift-Kopfstützen zu bestellen, aber anderes Zubehör, wie Felgen schwer.

Ich bin mal auf den Nachfolger gespannt!

Liebe Grüße Karol

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6352
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Endlich noch mal ein Sondermodell: Fiat 500 Collezione
« Antwort #15 am: 26.10.2018, 22:11 »
nach oben
Mit das beste am 500 ist das Glasdach/Glasschiebedach

Gesendet von meinem Telefon

1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Endlich noch mal ein Sondermodell: Fiat 500 Collezione
« Antwort #16 am: 27.10.2018, 13:25 »
nach oben
Zitat
Bei sovielen Sondermodellen merkt man, dass der Nachfolger langsam aber sicher an die Tür klopft - das Design steht bereits und jetzt muss man nur noch die ersten Fotos abwarten, ab Frühjahr wird produziert/modernisiert, damit die ersten neuen 500 der neuen Generation im Sommer beim Händler stehen.

So langsam sollte es dann ja mal "Spy"-Fotos geben. :denk:

Bisher ist nichts zu sehen in diese Richtung, außer schlechten Fake-Renderings.

Superkarol

Re: Endlich noch mal ein Sondermodell: Fiat 500 Collezione
« Antwort #17 am: 27.10.2018, 20:25 »
nach oben
Jungs 😊,

ich meinte das feststehende Dach finde ich persönlich doof.

Also das Sondermodell ansonsten ist sehr schick geworden ( toll umgesetzt ).

Ich habe meine Bekannten gefragt, die dürfen klar natürlich nix dazu sagen, wie er denn nun ausschaut (dass ist mir leider auch klar), aber die Vorbereitungen dafür laufen.

Das Design steht auch,... ich bin mal gespannt, was uns Fiat präsentieren wird.

Vielleicht wird optisch nicht wirklich viel verändert und er bekommt, nur Assistenzsysteme?

Spy-Fotos gibt es zur Zeit leider noch keine und die Fake Fotos im Internet sind halt wohl Fake.

tompeter

  • Beiträge: 1259
  • Alter: 55
  • Ort: Felde
  • Geschlecht: Männlich
  • Fiat Abarth 595
  • Galerie ansehen
Re: Endlich noch mal ein Sondermodell: Fiat 500 Collezione
« Antwort #18 am: 27.10.2018, 22:41 »
nach oben
Hoffen wir mal, dass die Bilder im Netz nur Fake sind. Denn die dort gezeigten 500er gefallen mir irgendwie nicht. Zu glatt von der Form her, halt verwechselbar.

Bin auch sehr gespannt auf echte Bilder.

Gruß
Thomas
Live is too short to drive boring cars😎

tompeter

  • Beiträge: 1259
  • Alter: 55
  • Ort: Felde
  • Geschlecht: Männlich
  • Fiat Abarth 595
  • Galerie ansehen
Re: Endlich noch mal ein Sondermodell: Fiat 500 Collezione
« Antwort #19 am: 04.11.2018, 10:26 »
nach oben
Mal Bilder vom neuen Collezione

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Live is too short to drive boring cars😎