Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Habt Ihr auch so einen 5Seitigen Fragebogen erhalten ?
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moische:
Gestern hatte ich einen 5 Seitigen Fragebogen, von FCA Germany. Angeblich wollen Sie die Service Leistung zwischen Kunden und Werkstatt verbessern-- ob das was bringt ?
guzzi97:
--- Zitat von: moische am 14.02.2018, 16:41 ---Gestern hatte ich einen 5 Seitigen Fragebogen, von FCA Germany. Angeblich wollen Sie die Service Leistung zwischen Kunden und Werkstatt verbessern-- ob das was bringt ?
--- Ende Zitat ---
...die Hoffnung stirbt zuletzt..mann kanns ja versuchen ;)
Ich würde sie ausfüllen :winkewinke:
Malifaux:
--- Zitat von: moische am 14.02.2018, 16:41 ---Gestern hatte ich einen 5 Seitigen Fragebogen, von FCA Germany. Angeblich wollen Sie die Service Leistung zwischen Kunden und Werkstatt verbessern-- ob das was bringt ?
--- Ende Zitat ---
Hallo moische,
na die NSA äh FCA hat das Telefonat mit zwischen Dir und Deinem Verkäufer bezüglich "Erste Hilfe Kasten ausprobieren" mitgehört und möchte nun die Kundenzufriedenheit mittels Fragebogen wieder herstellen :hehehe: :baeh: :lol:
Kommt das Schreiben direkt von FCA oder von FCA über das Autohaus (Absender), wo Du Deinen 5i erworben hast ? (ein Schelm wer böses dabei denkt) :denk:
Wenn es direkt von FCA kommt, hast Du die Möglichkeit denen mitzuteilen, was deiner Meinung nach das Autohaus falsch gemacht hat.
So wie Du es beschrieben hast, geht es um die Service-Leistung zwischen Kunden und Werkstatt, also bei Wartung, Reparaturen, Sachmängelbeseitigungen (im Rahmen der Gewährleistung), die Du ja noch nicht hattest. Sofern Du Fragen beantworten kannst, würd´ich das auch ausfüllen.
Grüße Malifaux
PS: meinen hatte ich über ein Partnernetzwerk vom Autohaus für Reimporte von EU-Neuwagen mit Tageszulassung erworfen, nicht von einem FIAT-Vertragshändler. Reparaturen über das Autohaus (Verkäufer).
moische:
Malifaux, das Schreiben kommt direkt von FCA Germany- aber vielleicht hast du ja in einem meiner Beiträge mitbekommen, das ich doch das Problem mit dem Kofferraum hatte. Daraufhin bin ich nicht zu der Filiale gegangen , wo ich Ihn gekauft habe, sondern einer Dependance :)) und dort wusste der Filialleiter bereits wo ich Ihn gekauft hatte, und meinen emailverlauf mit der Filiale- Ich war richtig Platt- Internet ist schneller als mir lieb ist
Malifaux:
--- Zitat von: moische am 29.01.2018, 16:21 ---Hurra Hurra Hurra, jetzt weiss ich wie es normalerweise funktionieren sollte- War bei Fiat !!! und wir haben es an einem Neuwagen getestet . 10 Minuten später war der Fehler behoben ! 1000 Dank Dorian , ich wäre nie auf die Idee gekommen zu Fiat zu fahren- Jetzt Klappt es einwandfrei Ich danke allen, die mir mit Rat und Tat geholfen haben-
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: moische am 29.01.2018, 22:08 ---Auf jedenfall waren die überrascht , das mein Kofferraum nicht aufgegangen ist, wie er sollte- als ich den netten Verkäufer ( der ist erst 3 Wochen in der Firma ) fragte was der Mechaniker eigentlich gemacht hat, antwortete er Hand aufgelegt - ...
--- Ende Zitat ---
Hallo Moische,
doch, Du warst bei FIAT und erst (kann sein, dass ich mich irre) beim Tread mit den Reifen sagtest Du, dass Du nie mehr zum Verkäufer willst.
--- Zitat von: moische am 15.02.2018, 19:49 ---... und dort wusste der Filialleiter bereits wo ich Ihn gekauft hatte, und meinen emailverlauf mit der Filiale ...
--- Ende Zitat ---
Auweia, ist jetzt nicht so gemeint, aber so wie Du das schreibst, hört sich das so an als hätten die eine Kundenwarnung herausgegeben ... :nenene:
Grüße Malifaux
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