ImpressumNutzungsbedingungen 06.10.2025, 11:36

Autor Thema: Einsparung Kofferraum-Taster?!  (Gelesen 28552 mal)

moische

Re: Auto auf! Kofferraum zu ?
« Antwort #30 am: 29.01.2018, 08:48 »
Ich habe es jetzt irgendwie geschafft 2 Bilder hier in der Gallerie einzustellen ,, komisch war nur, das auf meinem Mac, alles normal zu sehen war, und hier stand  er plötzlich auf dem Kopf .

Ich stehe auch bald Kopf.Fürs erste mal, finde ich es nicht so arg schlecht ;))

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
« Antwort #31 am: 29.01.2018, 08:58 »
ein Tipp nutz Tapatalk App da kannst du die Bilder dann ohne schneiden hoch laden.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Cinquecento

« Antwort #32 am: 29.01.2018, 08:59 »
Liefert Fiat dafür denn jetzt zwei Funkschlüssel mit oder bekommt man mit dem Ersatzschlüssel den Kofferraum gar nicht mehr auf? Oder ist womöglich irgendwo im Innenraum ein Knopf zum Öffnen des Kofferraums?

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
« Antwort #33 am: 29.01.2018, 09:02 »
@Martin

Hatte letztes Jahr auch einen Punto als Leihwagen. Der Taster ist das Fiat Logo auf der Heckklappe. Dieses Drücken und tata war der Kofferraum auf.
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #34 am: 29.01.2018, 09:07 »
Ich bin mal so frei und lade das Bild der Vollständigkeit halber auch hier hoch. ;)

Die Begründung von Fiat klingt arg komisch. Einsparung mehr nicht. ::)

Ich glaube, ich muss mir nachher mal ein paar neue 500 ansehen. :D

Gruß
Dorian

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #35 am: 29.01.2018, 09:45 »
Nachzulesen im Handbuch auf Seite 49 - Jetzt bin ich beruhigt, das ich doch nicht soo doof bin einen Knopf  zu finden

Kleiner Nachtrag:

Ich weiß nicht, welche Version des Handbuchs du zur Hand hast, aber gemäß des aktuellen Handbuchs (wohl aus 09/2017), das man online bei Fiat beziehen kann, lässt sich auf Seite 45 Folgendes lesen:

Zitat
ELEKTRISCHER GRIFF (SOFT TOUCH)
❒ Den elektrischen Griff A - Abb. 41 betätigen, um die Heckklappe zu öffnen.
❒ Um das Schloss mit der Fernbedienung zu entriegeln, die Taste R drücken.

Eine Abbildung ist ebenfalls zu sehen. Demnach muss es den Taster gem. Anleitung doch noch geben? :denk:

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Einsparung Kofferraum-Taster?!
« Antwort #36 am: 29.01.2018, 10:01 »
Bei meinem Fiat Grande Punto von 2005 konnte man den Kofferraum nur per Fernbedienung oder durch einen Knopf im Innenraum öffnen. Da war eine Knopfleiste über dem Radio.
Meiner war recht gut ausgestattet. Da frage ich mich, wie das in der Basisversion funktionierte, falls es da keine Fernbedienung für die ZV gibt. Ist ja doch sehr umständlich wenn man an den Kofferraum möchte und jedesmal erst ins Cockpit und von dort auf einen Knopf drücken muss... :denk:
Insofern kann ich mir kaum vorstellen, dass man das jetzt beim 500 einspart. Das Foto von moische ist leider nicht sehr scharf um etwas zu erkennen.

@ Wolfmother
Das mit dem Fiatlogo als Taster kenne ich nur vom Bravo. Hat der Punto das später auch erhalten?

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
« Antwort #37 am: 29.01.2018, 11:37 »
@chrizz Kann ich dir nicht sagen. War nur ein Leihwagen.

So hier mal ein Bild von meinem Griff am Abarth. Wie man sieht einen Monat jünger.

@moische Dein Bild ist leider etwas Dunkel. Ich glaube aber die Aussparungen vom Taster zu sehen.

moische

« Antwort #38 am: 29.01.2018, 12:39 »
Wolfmother 71,genauso sieht es bei mir aus - Zugelassen  11/17 . Auch das Fiat logo . Kan ich drücken wie ich will- auch Umarmen !! es tut sich nichts- Also habe ich keinen Knopf  am Wagen  zur Entriegelung . Gott sei Dank. Jetzt ist  das Thema erledigt - DANKE VIELMALS FÜR DIE ZAHLREICHEN RATSCHLÄGE

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #39 am: 29.01.2018, 12:41 »
Wolfmother 71,genauso sieht es bei mir aus - Zugelassen  11/17 . Auch das Fiat logo . Kan ich drücken wie ich will- auch Umarmen !! es tut sich nichts- Also habe ich keinen Knopf  am Wagen  zur Entriegelung . Gott sei Dank. Jetzt ist  das Thema erledigt - DANKE VIELMALS FÜR DIE ZAHLREICHEN RATSCHLÄGE

Wenn er bei dir nicht geht bzw. fehlt, dann ist was defekt - ergo ab zur Werkstatt (Garantie). Denn alle 500 haben normalerweise den Taster. ;)