ImpressumNutzungsbedingungen 25.04.2024, 12:24

Autor Thema: Gewinde für Kennzeichenhalterung  (Gelesen 3269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moep

Gewinde für Kennzeichenhalterung
« am: 15.01.2018, 23:18 »
nach oben
Moin,

meine Kugel ist gerade mal zwei Tage alt und nun ist schon was kaputt. Und zwar sitzen zwei Gewindeplastikstücke für die Nummernschildschrauben hinten nicht mehr richtig. Sie sind ins Loch gefallen und werden noch von den Schrauben gehalten.

Wenn ich mit sowas zu Fiat gehe und mich nett auf die Garantie beziehe, lachen die mich doch aus, oder? Schließlich wird da der Reimport-Händler, der seine Werbehalterungen dran gemacht hat, irgendwie zu grob gewesen sein. Mutmaßlich.

Würde mich über Tipps zum Thema freuen.

Moep moep!

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Gewinde für Kennzeichenhalterung
« Antwort #1 am: 16.01.2018, 10:08 »
nach oben
Zwei Gewindeplastikstücke für die Nummernschildschrauben sitzen hinten nicht mehr richtig

....das passiert leider immer mal wieder und wurd hier im Forum auch schon öfter behandelt.

Am Besten, man demontiert die Abdeckung der Heckklappe und fummelt die teile wieder in die richtige Position.

hier eine Hilfe
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Moep

Re: Gewinde für Kennzeichenhalterung
« Antwort #2 am: 16.01.2018, 10:50 »
nach oben
Danke vielmals! 👍