Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Mein Auto versucht mir was mitzuteilen??

<< < (2/3) > >>

moische:
1000 1000 Dank, jetzt bin ich aber beruhigt, und  glüclkich. Mann was waren das noch für Zeiten als es weniger Symbole gab ;))
Jetzt zeigt das Display sogar an, das es draussen schneit , und Glatteis gibt.

HORUS_NUE:

--- Zitat von: moische am 17.12.2017, 14:39 ---1000 1000 Dank, jetzt bin ich aber beruhigt, und  glüclkich. Mann was waren das noch für Zeiten als es weniger Symbole gab ;) )

--- Ende Zitat ---

wir könnten Dir ja bei diesem Treffen noch viel mehr zu Deinem/unserem 5i erzählen.

Wolfmother71:

--- Zitat von: moische am 17.12.2017, 14:39 ---1000 1000 Dank, jetzt bin ich aber beruhigt, und  glüclkich. Mann was waren das noch für Zeiten als es weniger Symbole gab ;))

--- Ende Zitat ---

Und jetzt stell dir mal vor der 5i hätte Spurassistent, Bremsassistent und und und. Noch mehr Bling Bling im Auto wobei man dann das Autofahren glatt vergisst.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

moische:
Was mich  mal interessieren würde, stimmt es, das man das Navi während der Fahrt nicht bedienen soll ?  Ich finde die Buchstaben soo klein, das ich mich schwer tue, mit der Eingbabe.
Letztens wollte ich zu IKEA, und habe einfach IKEA eingetippt  , ht er natürlich nicht gefunden.
Kann man auch die SUCHE sprechen ?
10000 Dank

Wolfmother71:
Ich würde das Navi nicht während der Fahrt bedienen, ist für mich das gleiche wie Texten und Fahren. Absolutes No go.
Müsste im Handbuch beschrieben sein ob du das auch per Spracheingabe machen kannst.  Mein externes TomTom kann es zumindest. Ich tippe aber lieber.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln