ImpressumNutzungsbedingungen 25.10.2025, 19:21

Umfrage

Carrara Grau
Gelato Weiß
Lattementa Grün
Passion Rot
Corallo Rot
Vesuvio Schwarz
Pompei Grau
Colosseo Grau
Italia Blau
Dipinto di blu
Operation Bordeaux
Ghiaccio Weiß
Alpi Grün
Nicht anklicken, ist Absetzung zu den akt. Sonderfarben
Sicilia Orange
Riviera Grün
Weiß-Elfenbein, limitiertes Cabrio

Autor Thema: Bevorzugte Farben  (Gelesen 29310 mal)

Re: Bevorzugte Farben
« Antwort #40 am: 15.01.2018, 12:27 »
Hallo,

Bordeaux ist echt klasse - gut dass ich die Farbe genommen habe ... und auf den C verzichtet hab ..weil es den Sport ja nicht in der Farbe gab ..und Skydome genommen habe ...
sieht schon gut aus - mit schwaren Leder - Sitzheizung nachgerüstet - kommt aber durch die Sitze leider nicht so durch wie ich mir das gedacht hatte - und das bei fast 600 EURO
....na egal ....

habe ja im Forum leider keine Begeisterung erfahren als ich gefragt habe wegen der Farbe ...

Aber man muss halt imm selber entscheiden :-)

LG Babydrvier

karol

• Gast
« Antwort #41 am: 14.02.2018, 21:42 »
Perlmutt ist in Polen wieder lieferbar! In Deutschland tut sich Fiat farblich schwer.                         Ich seh nur rot 😝🔫.

Semmelchen

« Antwort #42 am: 14.02.2018, 22:25 »
Entspricht dem bei uns erhältlichen Ghiaccio

tompeter

• Fiat Abarth 595
  • Galerie ansehen
« Antwort #43 am: 07.04.2018, 19:43 »

Ich finde das Carrara-Grau und das Grün/ Orange vom Anniversario derzeit am schönsten.

Ich mag halt diese alten Farben auf Retro-Autos. Das derzeitige Angebot an Farben finde ich ansonsten recht öde.

es ist mir unverständlich, warum man das Pastell-Blau aus dem Verkehr gezogen hat.
Live is too short to drive boring cars😎

Chris_HH

• I'LL GET YOU RED BARON !
  • Galerie ansehen
« Antwort #44 am: 16.04.2018, 16:52 »
Ich sage nur wer ja zum Retro Design Auto sagt, der darf auch gerne Mut zur Retro Farbe haben !   Dann belässt Fiat diese passenden Farben auch im Programm  ;)

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
« Antwort #45 am: 16.04.2018, 18:52 »
Kann da Chris_HH nur zustimmen. Der Kunde selbst hat es am besten in der Hand. Die meisten kaufen halt doch Weiß, Metallic Grau oder Schwarz. Okay, ab und an noch Rot.
Da darf man sich über Farben die verschwinden nicht wundern...
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Semmelchen

« Antwort #46 am: 17.04.2018, 10:49 »
Grundsätzlich ja, wollte zu Jahresbeginn einen Anniversario in sicilia orange bestellen, da war das Bestellfenster ohne Vorankündigung zu. Konfiguriert werden kann er bis heute noch...... ........ nun habe  ich Don Vito und bin glücklich (Kombi aus Perlmutt mit etwas hellerem Cappucino und innen mit Rot  - ja, ich weiß, genau die Farben, welche Wolfmother71 gerade erwähnt hat  ;)  ).  Bei den anderen Farben war nichts für mich dabei, Grün gefällt mir, ist mir aber zu “kühl“ im Winter und es fahren schon viele davon bei uns rum .
Und zumindest hätte als Farbiger beim Collezione noch eine neue poppige Farbe dazu kommen können, nicht wieder “nur“ dipinto du blau. Aber im Sommer soll ja noch ein weiteres Sondermodell kommen.