Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Bevorzugte Farben
Semmelchen:
Sicilia Orange und Riviera Grün sind draus, gibt's nicht mehr :(
Malifaux:
immo ist hier in Berlin wie auch in den letzten 2-3 Monaten die Sonne ja mangelware.
Neulich stand mein Kleiner vorm Büro und die Sonne schien drauf. Die italiablaue Farbe schimmerte in der Sonne so als wäre permut im Blau mit drinne. Sah´schon schön aus. Hab´ ja den gleichen wie von Dir beim Freundlichen Fotografiert.
Meine Chefin bewegt den 500s in vesuvioschwarz. Kollegen und auch aussenstehende bemerkten unanbängig voneinander, dass der italiablaue optisch "größer" wirkt.
Ist mir vor der Haustür, wo noch ein bordeuxfarbener 5i steht, auch schon aufgefallen und liegt nicht nur an den größeren Stoßfängern/ breiteren Schwellern.
schon einfach ´ne geile Farbe.
Grüße Frank
Malifaux:
"Ist mir vor der Haustür, wo noch ein bordeuxfarbener 5i steht, auch schon aufgefallen und liegt nicht nur an den größeren Stoßfängern/ breiteren Schwellern."
Foto anbei. Wirk größer...
Martin:
--- Zitat von: Semmelchen am 14.01.2018, 19:02 ---Sicilia Orange und Riviera Grün sind draus, gibt's nicht mehr :(
--- Ende Zitat ---
Gefällt mir nicht! :nenene:
Semmelchen:
Mir auch nicht >:(.
Arbeitet zufällig wer von euch bei Fiat und kann rausbekommen, was d.J. an Farben/Sondermodellen geplant ist und ab wann?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln