Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Bevorzugte Farben
			Spurti:

--- Zitat von: Fred am 21.12.2017, 07:50 ---Die Qualität der Lacke wird immer besser....wenn ich da an meinen roten Ritmo denke  :sm1: da war die Motorhaube und das Dach nach ein paar Jahren matt..... war also damals seiner Zeit voraus  :lol:
--- Ende Zitat ---
Nach ein paar Jahren war der matte Lack aber noch das Geringste Problem beim Ritmo (Hatte selbst zwei siehe auch in meiner Gallery )  :pfeif:

Wolfmother71:

Finde ich auch, trotzdem war mir jetzt irgend wie was dezentes lieber. Ein bisserl Rot hab ich ja auch noch.
Gesendet von iPad mit Tapatalk

karol:

Wie gesagt, Geschmäcker sind unterschiedlich, aber rot ist so eine anfällige Farbe und sieht wirklich nur beim Abarth noch cool aus... rot ist mir einfach zu fraulich... wir brauchen defentiv mehr neue Farben.

Semmelchen:

Den letzten Satz unterstreiche ich...

Xelo:

Ich hab mich nach meinem gelato weißen Vorgänger in den 500s in Italia blau verliebt. Ursprunglich wollte ich ja Alpi grün, es gab monatelang eigentlich nur die Fotos vom Genfer Salon und da sah die Farbe Bombe aus. In echt war mir die Farbe und der matte Lack irgendwie zu speckig-glänzend.
Italia blau war auf den Bildern unspektakulär, aber live wirklich schön! Bin jetzt bin ich auch noch einem Jahr super zufrieden!
(Der im Bild ist nicht meiner, den hab ich bei meinem Freundlichen fotografiert )

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln