ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 13:49

Autor Thema: Sitzbezüge  (Gelesen 13175 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drache

  • Gast
Re: Sitzbezüge
« Antwort #20 am: 05.04.2009, 13:17 »
nach oben
Ich finde die Sitzbezüge super! Lach. Ich sehe, ich muss mein Motorrad doch verkaufen, damit ich die ganzen Änderungswünsche (Ditec, Sitzbezüge udgl.) alle bezahlen kann...  :denk:

Schessy

  • Gast
Re: Sitzbezüge
« Antwort #21 am: 05.04.2009, 14:10 »
nach oben
 :winkewinke: Also die sehen ja echt spitze aus.
Ich war mir schon am über legen die Sitze beim Sattler mit Leder überziehen zulassen, aber die hier gefallen mir recht GUT  ;D

thomas500

  • Gast
Re: Sitzbezüge
« Antwort #22 am: 05.04.2009, 23:35 »
nach oben
Um eure Schonbezugsgier noch etwas anzuheizen... :undweg:

Hier die liebevolle Detailausführung, das Ding ist wirklich so genau gefertigt (lt Pickerl kommts aus Polen, was dafür spricht  8))



Hier die Lehne mit den Ausnehmungen für die Kopftützenhalter und der Klappe der Lehnenentriegelung


thomas500

  • Gast
Re: Sitzbezüge
« Antwort #23 am: 05.04.2009, 23:38 »
nach oben
Die letzten beiden Detailfotos, die hinteren Lehnen aus der Sicht des Kofferraums:



Und die hinteren Kopfstützenhalter, da schaut auch nach Tagen der Nutzung nix raus:


a3kornblume

Re: Sitzbezüge
« Antwort #24 am: 06.04.2009, 21:28 »
nach oben
Klasse Service.

Danke für die Bilder.
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

blackadder

  • Gast
Re: Sitzbezüge
« Antwort #25 am: 06.04.2009, 23:07 »
nach oben
Hab gerade beige Faux-Leather (Material heisst angeblich Skye) Sitzbezüge in UK geordert. Mal schaun wie die sind. Sollten bis zum Harz drin sein.

Rolf

Schessy

  • Gast
Re: Sitzbezüge
« Antwort #26 am: 12.04.2009, 15:06 »
nach oben
Auf welchen Seiten finde ich denn die Sitzbezüge?  Gibts da mehrere zur Auswahl?

lg Jessy

fegebesen

Re: Sitzbezüge
« Antwort #27 am: 13.04.2009, 07:40 »
nach oben
Leider nein!
Komischerweise gibt es überhaupt keine offiziellen Bilder von diesen schicken Schonbezügen.
Das hier sind die einzigen, die uns hier im Forum bekannt sind. :rotwerd: :zwinker:
Zeiten ändern dich...

Schessy

  • Gast
Re: Sitzbezüge
« Antwort #28 am: 13.04.2009, 14:20 »
nach oben
 :winsel:  och wie blöd .
Dachte da gibt es verschiedene Modelle/Farben. Aber die "Sport" sehen schon mal spitze aus  :sm9:

fegebesen

Re: Sitzbezüge
« Antwort #29 am: 13.04.2009, 16:18 »
nach oben
Es gibt ja noch eine Lounge-Version.
Allerdings ohne uns bekannte Bilder.
Zeiten ändern dich...