ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 19:34

Autor Thema: Paket Free 5  (Gelesen 6077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

500

  • Gast
Paket Free 5
« am: 22.04.2008, 08:25 »
nach oben
Nur mal ne kurze Frage.

Habt Ihr, wenn Ihr denn das Paket Free 5 gebucht habt, darüber irgendwelche Unterlagen erhalten, also Garantiebedingungen die über die normalen 2 Jahre hinausgehen oder die Extras, auf die man einen Anspruch hat (Taxigutschein bzw. Ersatzwagen etc.)?

Ich hab nämlich nur das normale Garantieheft bekommen, in dem von 5 Jahren keine Rede ist.

Gruß - Holger

nima

  • Gast
Re: Paket Free 5
« Antwort #1 am: 22.04.2008, 08:34 »
nach oben
Guten Morgen 500,

lese mal hier nach:
http://www.forum500.de/community/index.php?topic=382.0

evtl. hilft dir dies schon mal weiter.

Ciao und LG nima

500

  • Gast
Re: Paket Free 5
« Antwort #2 am: 22.04.2008, 10:18 »
nach oben
Danke das hilft.

Gruß - Holger

500

  • Gast
Endlich angekommen: Free5 Unterlagen
« Antwort #3 am: 16.07.2008, 22:26 »
nach oben
Vor genau 3 1/2 Monaten habe ich meinen 500 bekommen und genau so lange hat Fiat gebraucht mir die Garantie-Unterlagen (ein 6seitiges Heftchen und eine Karte) zukommen zu lassen. Heute waren sie nach vielen Mails und Telefonaten mit meinem Fiat-Händler endlich im Briefkasten.

Bis heute habe ich zwei Garantiefälle gehabt und jedesmal wussten die Mitarbeiter bei Fiat nichts über Free5. Vielleicht sollte hier ein wenig mehr Aufklärung betrieben werden.

Zumindest bin ich jetzt schlauer welchen Umfang das 500,- Euro teure Paket beinhaltet. Ob auch Fiat das weiß werde ich bei meiner ersten Inspektion mal ausprobieren erst "ShuttleMy500" zum Fiat-Händler und dann "ShuttleMe" zurück zu meinem Wagen wenn er fertig ist.


Phiwo

  • Gast
Re: Endlich angekommen: Free5 Unterlagen
« Antwort #4 am: 17.07.2008, 00:10 »
nach oben
Bei mir auch gerade eigetroffen,
vorallem fangen die gleich an zu DU`tzen, auch nicht schlecht...sind doch alle eine Familie.
Mein Luigi ist also ab sofort "Privatpatient".

Putzteufel

  • Gast
Re: Endlich angekommen: Free5 Unterlagen
« Antwort #5 am: 17.07.2008, 06:59 »
nach oben
Moin  :)

Wir haben unsere Unterlagen gestern auch bekommen. Das Anschreiben sogar doppelt: einmal für uns und einmal für jemand anderes...

Ciao
Carsten

500

  • Gast
Re: Endlich angekommen: Free5 Unterlagen
« Antwort #6 am: 17.07.2008, 07:28 »
nach oben
Mir war eigentlich auch immer so, zumindest wurde es mir so verkauft, dass ich entweder meine Taxikosten ersetzt bekomme oder alternativ einen Leihwagen. In den Unterlagen ist da nicht mehr die Rede von.

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Endlich angekommen: Free5 Unterlagen
« Antwort #7 am: 17.07.2008, 07:39 »
nach oben
also bei mir schon...  :)
Blatt mal umdrehen und nochmal lesen... ;D
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

500

  • Gast
Re: Endlich angekommen: Free5 Unterlagen
« Antwort #8 am: 17.07.2008, 07:41 »
nach oben
Jaaaa, im Fall einer Panne.
Mir wurde aber gesagt auch bei Inspektionen oder bei Garantiefällen.

megafux500

  • Gast
Re: Paket Free 5
« Antwort #9 am: 10.04.2009, 19:14 »
nach oben
Moin,

momentan kann ich mein Free5 Heft nicht finden.
Kann mir jemand sagen, ob bei einem Unfallschaden
auch die Mietwagenkosten übernommen werden??

Danke
Ralf