Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Wie bringe ich denn die Stimme zum Schweigen ?
(1/1)
moische:
Ich habe eben den Wagen geholt, die erste Überraschung war, das im Display im Autohaus angezeigt wurde 140 KM reichweite, und ich unterwegs plötzlich nur noch 13 KM fahren konnte- also hat er seine erste Tankfüllung bekommen - Dann dirigierte mich das Navi nach Hause, ich wollte aber diese Stimme zum Schweigen bringen- da ich mich wieder auskannte, und eine andere Route fahren wollte-
Komme mir vor wie ein Fahranfänger- und habe gerade keine Nerven die Betriebsanleitung durch zu lesen - Ist es Möglich während der Fahrt die Route einfach zu beenden ?
Was mir noch aufgefallen ist, während das Radio läuft, hörte ich die Ansagen ganz leise - Ich dachte wenn eine Ansage kommt, wird die Musik leiser- ???
Liege ich da falsch -? MUSIK hören, und NAVIGIEREN gleichzeitig , ist das machbar ?
1000 Dank im voraus-
mysterx:
Stimme zum schweigen bringen sollte so gehen:
-auf die drei Punkte unten links am display tippen dann kommt das Hauptmenü overlay auf die linke untere ecke tippen oder balken bis ans linke Ende ziehen.
Wenn das gleich ist wie bei meinem portablen TomTom, denke aber das wird so sein.
Auf die andere Frage leider keine Ahnung hab ein altes Modell
moische:
1000 Dank - Ich werde es ausprobieren -
moische:
kann ich auch eine männliche Stimme auswählen ?
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln