ImpressumNutzungsbedingungen 29.10.2025, 23:06

Autor Thema: Wie bringe ich denn die Stimme zum Schweigen ?  (Gelesen 4625 mal)

moische

Ich habe  eben  den Wagen geholt, die erste Überraschung war, das im Display im Autohaus angezeigt wurde 140 KM  reichweite, und ich  unterwegs  plötzlich nur  noch 13 KM fahren konnte- also  hat er seine erste Tankfüllung bekommen - Dann dirigierte mich  das Navi  nach Hause, ich wollte aber diese Stimme zum Schweigen bringen- da ich mich wieder auskannte, und eine andere Route fahren wollte-
Komme mir vor wie ein Fahranfänger- und habe gerade keine Nerven die Betriebsanleitung durch zu lesen  - Ist es Möglich während der Fahrt die Route einfach zu beenden ?
Was mir noch  aufgefallen ist, während das Radio läuft, hörte ich  die Ansagen  ganz  leise - Ich  dachte wenn eine Ansage kommt, wird die Musik leiser- ???
Liege ich da falsch -? MUSIK hören, und NAVIGIEREN  gleichzeitig , ist das machbar  ?
1000 Dank im voraus-

mysterx

Re: Wie bringe ich denn die Stimme zum Schweigen ?
« Antwort #1 am: 14.11.2017, 16:23 »
Stimme zum schweigen bringen sollte so gehen:

-auf die drei Punkte unten links am display tippen dann kommt das Hauptmenü overlay auf die linke untere ecke tippen oder balken bis ans linke Ende ziehen.

Wenn das gleich ist wie bei meinem portablen TomTom, denke aber das wird so sein.

Auf die andere Frage leider keine Ahnung hab ein altes Modell
Gruß aus Wien

moische

« Antwort #2 am: 14.11.2017, 17:30 »
1000 Dank - Ich werde es ausprobieren -

moische

« Antwort #3 am: 19.11.2017, 16:53 »
kann ich auch  eine männliche Stimme auswählen ?