ImpressumNutzungsbedingungen 03.10.2025, 16:20

Autor Thema: Farbnummer Außenspiegel Fiat500 "Happy Birthday" Edition  (Gelesen 4728 mal)

rixxel

Hallo liebe Comm,

meine Freundin fährt mit Begeisterung einen Fiat500 BJ 2011, HSB : 4136, AJB. Leider wurde ihr vor Kurzem der rechte Außenspiegel angefahren, wodurch die Abdeckung abgefallen ist. Jetzt haben wir eine neue bestellt und würden diese gern lackieren lassen, ich finde allerdings nirgendwo die entsprechende Farbnummer :(
Es geht um die Sonderedition "Happy Birthday" mit den weißen Spiegelkappen.

Vielen Dank :)

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
Moin rixxel,

entweder Fiat Händler anfragen oder beim Lackierer schauen lassen. Die können das meist genau bestimmen.

Gruß

Stefan
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Bei unserem Auto gibt es einen Aufkleber im Falz der Heckklappe mit dem entsprechendem Farbcode.

Ist das nicht eigentlich bei allen 5i so?
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

rixxel

Hallo,

beim Fiat-Händler hab ich bereits angefragt, er ist sich aber auch nicht sicher bzgl. der Farbnummer.

In der Heckklappe finde ich leider nur die Farbnummer der Wagenlackierung, nicht die der Spiegelkappen (Die sind bei der Sonderedition weiß).

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
Wie gesagt zum Lackierer fahren der soll die Farbe vom noch vorhandenen Spiegel nutzen um den Farbton zu ermitteln.

Müsste der Händler aber nich anhand der FIN die Farhzeugspezifische Ausstattung ermitteln können und somit auch welche Spiegelkappen verbaut wurden???
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

rixxel

Das hätte ich auch vermutet, kann er aber offenbar nicht zu 100% :(

Hinfahren wird schwer, wir wohnen in Stuttgart, die Spiegelkappe hat mein Vater (er hat ein Autohaus) in Chemnitz bestellt :D