ImpressumNutzungsbedingungen 26.04.2024, 16:42

Autor Thema: NAVI Port nachrüsten  (Gelesen 2564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franz w

NAVI Port nachrüsten
« am: 17.10.2017, 13:59 »
nach oben
Hallo,

ich möchte bei unserem 500C vom Bj. 2010, ohne Navi und ohne Blue & me, den Naviport am Armaturenbrett neben dem Tacho nachrüsten. Dazu gibt es hier im Forum eine Anleitung.
Navi, Halterung und Naviport habe ich schon. Soweit ist alles klar.
Ich bräuchte noch die Teilenummer vom Steckergehäuse unten am Naviport. Nicht vom Leitungssatz !, den brauche ich nicht, die 2 Leitungen mache ich selbst vom Zigarr. Anzünder weg.
Hat die jemand zufällig, bzw. kann mir jemand mit serienmäßig Blue & me und Naviport die FG - Nr. seines Boliden geben ?
Ohne FG - Nr. ist es für den Teilemann nicht möglich, das Steckergehäuse unten am Naviport zu finden.
Ich könnte natürlich die beiden Kabel (plus und minus) direkt an die 2 PINs unten am 8-poligen Naviport anlöten, die sind aber ziemlich tief im Gehäusefuß versenkt, ist eine Fummelei.

Besten Dank schon mal.

Franz

franz w

Re: NAVI Port nachrüsten
« Antwort #1 am: 19.10.2017, 08:24 »
nach oben
Hallo,

falls es jemand einmal braucht: Ich habe im Elektronikhandel, z.B. Conrad, Mini MATE N LOK Kontaktbuchsen gekauft. Haben 1 mm Durchmesser und kann man auf die Stecker am Naviport unten aufstecken, kosten 15 ct.

Grüße Franz