ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 14:38

Autor Thema: Ich hätte jetzt doch gerne Ledersitze .  (Gelesen 8058 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moische

Re: Ich hätte jetzt doch gerne Ledersitze .
« Antwort #10 am: 29.10.2017, 02:30 »
nach oben
danke, danke,  und wo sitzt die Firma?  Habe eben versucht  die Sprache zu wechseln. hat nicht funktioniert -
Hast du  bei denen  schon mal was bestellt ? Kannst du mir ein Preisbeispiel nennen ?
Wie wird denn die Menge an Leder berechnet ? 

Fred

Re: Ich hätte jetzt doch gerne Ledersitze .
« Antwort #11 am: 22.11.2017, 08:01 »
nach oben
Klar haben Ledersitze auch Nachteile, aber wie bei vielem ist das Geschmacksache.
Wer ab und an mal mit einem Lappen drübergeht wird bis zum Ende des Autolebens Freude an den Lederbezügen haben.
Kälte und Hitze.....kann schon sein, ich hab einen breiten Temperaturwohlfühlbereich und den C - somit ist das für mich vernachlässigbar.
Ich finds halt wesentlich hygienischer und pflegeleichter....ist wie Parkett und Spannteppich   :undweg:
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Fiatnuova500

Re: Ich hätte jetzt doch gerne Ledersitze .
« Antwort #12 am: 22.11.2017, 12:23 »
nach oben
Foderart sitzt auf Sardinien....
Spezialisiert auf 500er Sitzbezüge. Gute Passform.
Ich habe dort bezüge für unseren 60th machen lassen, da ich dem Leider meine 3 kleinen Kinder nicht zumuten wollte.... Eine Gute Entscheidung! :hehehe:

500 Sport

Re: Ich hätte jetzt doch gerne Ledersitze .
« Antwort #13 am: 30.05.2018, 19:10 »
nach oben
Hi, also ich finde Alcantara Leder in Kombination bestens, da hats dann auch nicht mehr so viele Nachteile.
LG 500 Sporr