ImpressumNutzungsbedingungen 20.04.2024, 09:56

Autor Thema: Blinker Tippfunktion bei 2017 Facelift mit Tempomat  (Gelesen 8225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fred

Re: Blinker Tippfunktion bei 2017 Facelift mit Tempomat
« Antwort #10 am: 07.12.2017, 10:37 »
nach oben
Viel Electronic wird für den 500er von Bosch zugeliefert (ESP-, ABS-Modul,......) und das ist ein deutscher Hersteller - oder :undweg:
Ev. auch das Komfortmodul  :denk:....
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Fiatnuova500

Re: Blinker Tippfunktion bei 2017 Facelift mit Tempomat
« Antwort #11 am: 13.12.2017, 11:08 »
nach oben
Ich habe schon überlegt ob ich auf den Tempomat verzichte und einen "alten" Lenkstockschalter von Ebay einbaue..... kann aber auch nicht die Lösung sein :wall: :wall: :wall:

Re: Blinker Tippfunktion bei 2017 Facelift mit Tempomat
« Antwort #12 am: 26.05.2019, 19:57 »
nach oben
meiner macht das auch. ich hab dem Händler schon mitgeteilt, das ich, wenn das Leasing ausläuft eine andere Marke nehmen werde, wenn das nicht läuft. er war sehr bestürzt drüber weil er weiss dass ich das auch durchziehe. habe mit dem neuen gewartet bis ein tempomat beim 500 er verfügbar war. 

aber es wäre interessant, ob das ganze mit einem alten schalter funktionieren würde.