ImpressumNutzungsbedingungen 05.11.2025, 10:47

Autor Thema: Kann Mann/ Frau eine Armlehne bekommen ? 2300€ für Ledersitze ?  (Gelesen 3738 mal)

blauerelefant

• Gast
Hat  jemand  hier  vielleicht eine Armlehne in seinem 500 er ? auf meine Nachfrage  sagte  der Händler  vom Werk her gibt es das nicht .
Ich  finde  die Ledersitze Poltrona Frau , in weiss  so geil ;))  Besonders anfällig, wenn man in Jeans  drinnen sitzt .
Der zukünftige Hund  wird sich freuen ;))

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
Dieses Forum besitzt eine Suchfunktion. Die kann Mann/Frau auch benutzen, davon geht die nicht kaputt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Fred

Also wenns hier wegen der Armlehne so losgeht wie schon im anderen Thread betreffend Motorenwahl  :denk: oder 500er generell  :wall:......dann hol ich mir mal Chips  :undweg:
Und mit Poltrona bist Du auch am Holzweg: die sind nähmlich überhaupt nicht schmutzanfällig, zumindest wenn man die richtige Lederpflege anwendet (oje schon wieder eine Diskussion losgetreten)  :pfeif:.

"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Martin

• Sponsor
  • *
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)