ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 12:57

Autor Thema: Motor stottert arg beim anmachen  (Gelesen 39722 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eldritch

  • Gast
Re: Motor stottert arg beim anmachen
« Antwort #10 am: 21.04.2008, 20:40 »
nach oben
Das ist der Händler, bei dem ich mit meinem Ducato dreimal war: zur Inspektion, zum ersten und zum letzten Mal.  ;D
Da ich im Norden von Braunschweig wohne ist es zum Sellmann nach Peine kaum weiter. http://www.sellmann-gmbh.de


Oh wo im Norden denn? Ich wohne in Querum  ;D

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Motor stottert arg beim anmachen
« Antwort #11 am: 21.04.2008, 21:49 »
nach oben
Oh wo im Norden denn? Ich wohne in Querum  ;D

Rühme-City!  ;D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Eldritch

  • Gast
Re: Motor stottert arg beim anmachen
« Antwort #12 am: 21.04.2008, 21:55 »
nach oben
 :)

Der Motor war heute noch 2x kalt und er ist problemlos gestartet....grübel....naja mal morgen früh sehen....

Pelorus

Re: Motor stottert arg beim anmachen
« Antwort #13 am: 21.04.2008, 21:58 »
nach oben
Hi,

bei mir ist es wirklich nur morgens so. Tagsüber egal wie lange er stand springt er ganz normal an.

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

Eldritch

  • Gast
Re: Motor stottert arg beim anmachen
« Antwort #14 am: 21.04.2008, 22:00 »
nach oben
Na ich hab heute mal das mit der Benzinpumpe probiert und länger den Schlüssel gehalten und keine Probs gehabt...ich frage mich grad nur, ob ich das sonst auch gemacht hab oder ich an meinem "Startverhalten" was geändert hab...

Pelorus

Re: Motor stottert arg beim anmachen
« Antwort #15 am: 21.04.2008, 22:04 »
nach oben
Hi,

also ich starte immer ohne Fuß auf dem Gas. Ich probier morgen früh auch mal die Benzinpumpenmethode aus. Mal sehen :)

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

bridgetjones21

  • Gast
Re: Motor stottert arg beim anmachen
« Antwort #16 am: 21.04.2008, 22:14 »
nach oben
Ich probier morgen früh auch mal die Benzinpumpenmethode aus. Mal sehen :)

Stephie hat mal wieder doofe Frage: was ist Benzinpumpenmethode ??

chain

Re: Motor stottert arg beim anmachen
« Antwort #17 am: 21.04.2008, 22:17 »
nach oben
Wie beschrieben:
Den Zündschlüssel drehen und nicht gleich anlassen: Dann hört man die Benzinpumpe loslaufen. Wenn sie genug Druck aufgebaut hat hört sie auf.
Dann anlassen.
Das war übrigens mein UNO ! Das scheint noch immer diesselbe Technik zu sein  ;)
Das System verliert relativ schnell den Druck...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

bridgetjones21

  • Gast
Re: Motor stottert arg beim anmachen
« Antwort #18 am: 21.04.2008, 22:19 »
nach oben
Und wofür ist das dann gut ? *grübel*

Eldritch

  • Gast
Re: Motor stottert arg beim anmachen
« Antwort #19 am: 21.04.2008, 22:22 »
nach oben
Wie beschrieben:
Den Zündschlüssel drehen und nicht gleich anlassen: Dann hört man die Benzinpumpe loslaufen. Wenn sie genug Druck aufgebaut hat hört sie auf.
Dann anlassen.
Das war übrigens mein UNO ! Das scheint noch immer diesselbe Technik zu sein  ;)
Das System verliert relativ schnell den Druck...

War bei meinem A4 und dem 206 CC auch so.....