ImpressumNutzungsbedingungen 26.10.2025, 03:26

Autor Thema: Hilfestellung/Kaufberatung, ich bin unsicher!  (Gelesen 103074 mal)

Semmelchen

Re: Hilfestellung/Kaufberatung, ich bin unsicher!
« Antwort #160 am: 10.08.2017, 15:34 »
Bezug ist klar (auch Symbol für DKSB), dachte dabei aber auch, dass eine Vorliebe für blau da sein müßte   ;) , geht mir zumindest so. OT Ende

blauerelefant

• Gast
« Antwort #161 am: 10.08.2017, 15:36 »
DKSB ?

twingo04

« Antwort #162 am: 10.08.2017, 15:38 »
Ja das große 7 Zoll Display gibt es auch ohne Navi. Kostet 200 Euro für die Lounge Ausstattung und beim 500S ist es sogar serienmäßig ;)

Hier kannst du alles nochmal nachlesen: https://www.fiat.de/content/dam/fiat/de/preisliste/150H.pdf
Fiat 500C TwinAir Lounge (Luca) in Ragamuffin Rotmetallic. Bei mir seit dem 04.03.2011 :)

Semmelchen

« Antwort #163 am: 10.08.2017, 15:42 »
Ich hab übrigens auch das TFT, aber finde es ideal, etwas dunkler gestellt, passend für Tag und Nacht, einzig, wenn das Dach offen ist, blendet manchmal von hinten die Sonne, aber das wäre auch bei einem normalem Tacho - ich will's beim nächsten wieder.

Fred

« Antwort #164 am: 10.08.2017, 15:49 »
Kann ich gut verstehen - zumal der normale Tache mit seinen Retro-Ziffern (für mich) nicht gut ablesbar ist - zumindest bei meinem Lounge aus 2010.
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

blauerelefant

• Gast
« Antwort #165 am: 10.08.2017, 15:58 »
FRED)

fährst  du  schon 7 Jahre deinen 500er ? wieviel hast du denn schon drauf ?
bist du immer noch  zu frieden ?

Fred

« Antwort #166 am: 10.08.2017, 19:24 »
Wir haben uns im Februar 2014 einen gebrauchten 2010er geholt - hier mein Vorstellungsthread
Ich bin sowohl vom Konzept als auch von der Qualität sehr zufrieden - würde mir jederzeit wieder einen holen.
Aber es gibt hier im Forum einige "Wiederholungstäter" die seit 2008 500er fahren - die können diesbezüglich sicher mehr sagen/schreien.
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

karol

• Gast
« Antwort #167 am: 10.08.2017, 22:52 »
Blauerelefant, hatte vor ein paar Tagen TÜV und ohne Probleme schaffte diesen mein Bambino - ich bin froh, dass der 500 genau, wie sein Plattformzwilling Panda 169 in Polen gefertigt wird und nicht in Italien UND es kommt immer auf die Pflege deines 500ers ;) bist du gut zu ihm, ist er gut zu dir (Inspektionen durchführen, Pflege, Spritauswahl usw.).

blauerelefant

• Gast
« Antwort #168 am: 10.08.2017, 22:58 »
Spritauswahl ? Soll ich ihn fragen was möchtest du  heute trinken ?  Super ? Diesel ?  damit fange ich garnicht erst an! Es wird  getankt  was aus dem Zapfhahn kommt .

quintana

• Galerie ansehen
« Antwort #169 am: 11.08.2017, 07:30 »
Spritauswahl ? Soll ich ihn fragen was möchtest du  heute trinken ?  Super ? Diesel ?

Ein bisschen bist du aber auch echt selber schuld, wenn manch einer dir nicht sonderlich positiv gesonnen ist. Wirklich sympathisch kommt so eine flapsige Antwort jedenfalls nicht rüber.