ImpressumNutzungsbedingungen 26.10.2025, 03:26

Autor Thema: Hilfestellung/Kaufberatung, ich bin unsicher!  (Gelesen 103074 mal)

White-500C-driver

• Gast
Denn beii einer Umfrage  unter den Schwulen , kam  der 500er auf Platz 1 -
Was für ein Glück, ich brauche jetzt keine Blondhaar Perücke, und kann weiterhin  oben ohne  fahren .  :aetsch:

ich zähle zu der Gruppe und bin naturblond !  :)
Auch bei mir / uns steht der 500 er an 1. Stelle.
Der Golf 7 Variant bleibt oft stehen und mit dem 1. 500er C 1,2 waren wir zwei mal in Italien. Ging gut, mit 2 großen Koffern und zwei Reisetaschen-  :D

redman

Re: Hilfestellung/Kaufberatung, ich bin unsicher!
« Antwort #131 am: 08.08.2017, 15:52 »
Oh je,
die Eierei um die Beschaffung nimmt keine Ende...
Oder ist es beim blauen Elefanten mehr eine Art Kontaktbörse... :denk:...kann ich bei jemand mitfahren, du kannst bei mir mitfahren...
Ansonsten, lieber blauer Elefant, bist du jetzt genau so schlau wie vorher.

« Antwort #132 am: 08.08.2017, 15:56 »
@Mysterx:
Wenn ich einen Händler vor Ort hätte, wie Du in Wien, würde ich das schon live machen ! So muss ich aber am Freitag 200 km nach München fahren weil ich die Autos und vor allem das Leder live sehen will ....

Aber man will sich halt vorher schon ein paar Sachen abklären.

wenn Dir die Fragen nicht passen oder Du nicht antwortest auf das was man fragt ...lass es bitte einfach . Der Thread wird ja nur aufgebläht. Danke

Schön wenn man mit dem 500C in Urlaub fahren kann  :thumbsup:....

ich frag mich da allerdings warum wir immer mit dem Kombi in Urlaub fahren und nicht mit dem Cabrio  8) wahrscheinlich bin ich zu blond zum packen und nehm zu viele Schuhe mit  :aetsch:

Danke an alle Helfer  :winkewinke: :-*

« Antwort #133 am: 08.08.2017, 16:01 »
@redman: Ist doch schön wenn ihr euch alle Sicher wart bei der Entscheidung

DU hast ja auch ein Alter wo man den Spruch FIAT -Fehler In Allen Teilen sicher noch kennt ....

Mir gehts da halt auch etwas so ....Kann da auch nicht aus meiner Haut so wie blauer Elefant ....

Gekauft ist ein Auto schnell .....

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #134 am: 08.08.2017, 16:03 »
Ganz ehrlich?
Ich habe mit diesem Thread so richtig meinen Spaß.
Endlich ist mal wieder was los, hier im Forum.

Daß es manchmal dabei ein wenig über das Ziel und die Etikette hinausgeht,  na ja   so what.

Daß die Gute (blauerelefant) sich vor einem Kauf möglichst detailiert informieren will und dazu uns (Erfahrungsträger-innen) befragt ist doch völlig ok.

@blauerelefant
Wenn wir wüßten, in welcher Ecke der Republik Du wohnst könnte sich sicher auch jemand vom forum500 persönlich mit Dir unterhalten und dich beraten.
Ansonsten gibt es demnächst ein Treffen in Dortmund im Rahmen der Sauerlantour. Dort stünden dann ganz viele Erfahrungsträger-innen zur Verfügung.

La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Cinquecento

« Antwort #135 am: 08.08.2017, 16:25 »
nehm zu viele Schuhe mit 
Schuhe mitnehmen? Die hat man doch auf der Fahrt sowieso an!

« Antwort #136 am: 08.08.2017, 18:48 »
 :thumbsup:ü

Semmelchen

« Antwort #137 am: 08.08.2017, 20:41 »
Das komplette Schuhsortiment kann dazwischen gestopft werden, wenn's unbedingt mit muß  ;D ;)

redman

« Antwort #138 am: 08.08.2017, 21:51 »
@redman: Ist doch schön wenn ihr euch alle Sicher wart bei der Entscheidung

DU hast ja auch ein Alter wo man den Spruch FIAT -Fehler In Allen Teilen sicher noch kennt ....

Mir gehts da halt auch etwas so ....Kann da auch nicht aus meiner Haut so wie blauer Elefant ....

Gekauft ist ein Auto schnell .....

Ich meinte auch eher den Fred-Ersteller.
Es sind jetzt aktuell 14 Seiten, neue Aspekte tauchen da nicht mehr großartig auf.
Man bricht so eine Entscheidung sicher nicht über das Knie, vor meinem Kauf habe ich hier auch Fragen gestellt und mich schlau gelesen.
Es sind hier eben auch viele Sichtweisen vertreten. Man selber empfindet es vielleicht völlig anders.
Fakten gibt es auf jedem techn. Datenblatt.

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #139 am: 08.08.2017, 23:00 »
Ansonsten gibt es demnächst ein Treffen in Dortmund im Rahmen der Sauerlantour. Dort stünden dann ganz viele Erfahrungsträger-innen zur Verfügung.

:thumbsup:

Vielleicht die beste Möglichkeit verschiedene Modelle auf einem Schlag kennenzulernen bzw verschiedene Erfahrungen einzusammeln. :)

Gruß
Dorian