so habe ich für meinen ~ 21.500€ 500er knappe 13.tsd € (inlcu Zulassung) bezahlt und der Wagen hat bis auf Leder & Navi "Vollausstattung"..
Ja das würde mich auch interessierenMein konfigurierter 500c Lounge hat Listenpreis23000 Euro 😬Vollausstattung mit Leder Noch eine kurze Frage ....Ist der Fahrersitz bei Leder höhenverstellbsrDas lässt sich in Konfiguration nicht auswählen Danke schon mal für Antworten ...Sorry für das Nerven .....Aber aus unserem Forum kenne ich kein solches Angiften
...Sorry Babydriver aber hast du dir einen 5i schonmal bei einem Händler angesehen? Ich verstehe solche Fragen nicht - jeder probiert doch alles im Autohaus aus - oder heutzutage nurmehr im Konfigurator?
Die Poltrona-Sitzen waren für mich ebenfalls Pflicht, alleine schon aus hygienischen Gründen und aufgrund der Stauballergie meines Sohnes (auch zu hause steht inzwischen ein Ledersofa statt eines Stoffsofas, wo man den Staub sofort sieht und wegwischen kann). Die Sitze sind super und erstaunlich pflegeleicht. Am ehesten verschmutzen die hellen, in Beige abgesetzten Ränder der Tabakfarbenen Sitze. Aber auch hier reicht es, alle 8-12 Wochen mal mit nem Lederreinigungs/Pflegetuch drüber zu wischen.