Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Hilfestellung/Kaufberatung, ich bin unsicher!

<< < (52/53) > >>

Wolfmother71:
Fahre durch den Abarth mittlerweile 16 Zoll im Winter und passt für mich.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

OT2000:
Hallo Spurti,

nur kurz off Topic:

--- Zitat von: Cinquecento am 30.01.2018, 09:24 ---Magst Du dazu vielleicht mal in einem extra Thread ein paar mehr Details schreiben? Bremsen ohne Bremsstaub klingen ja spannend.

--- Ende Zitat ---

da diese Beläge mittlerweile im Ersatzteilhandel auch für den Twinair lieferbar sind, würden mich auch deine Erfahrungen mit den Cermic Belägen von ATE interessieren.
(Bremsverhalten;Verschleiß, Abnutzung der Scheiben etc.)
Vielen Dank vorab.

Grüße

Christoph

Semmelchen:
OT2000, finde ich jetzt nicht OT, ist doch eine Kaufberatung  ;)

Ich hätte zB diese Felgen angeboten bekommen , die Original-Felgen haben einen Gucci-Preis ......

Semmelchen:
Frage nochmal kurz hochschubs, da gerade sehr aktuell wg Bestellung. O.g. Folgen für den Winter mit kräftigem Preis oder belaß ich es bei bei meinen alten, die noch Top sind, siehe erste Seite meines Vorstell- Threads, nur das Auto sieht jetzt anders aus  ;)?

OT2000:
Hallo Semmelchen, :winkewinke:

ich würde die bisherigen Felgen behalten, da diese 15 Zoll sind.( Als Winterreifen m.E. besser als die 16 Zoll geeignet) Zudem gefallen mir diese Felgen besser.
Das ist natürlich Geschmacksache welche Felgen einem besser gefallen. Wenn Du Freude an den neuen hast und diese Dir besser gefallen dann kauf sie Dir. Lese aber gerade das die 16 Zoll Felgen nicht schneekettentauglich sind. Ob das auch für die 15 Zöller gilt weis ich leider nicht.

Viele Grüße

Christoph

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln