Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Hilfestellung/Kaufberatung, ich bin unsicher!
karol:
Kinders, das Wort schwul war hier auch nicht abwertend gemeint, ich hätte auch Mann untypisch sagen können,... also man kann sich hier auch anstellen ;)
... pink fährt nicht wirklich Mann by the way ;), genau Leben und Leben lassen :) dann liebe Admins möchte ich auch keine beschimpfenden PNs von Mitgliedern bekommen ;) ich denke dann ist es auf beiden Seiten fair.
Das Doofe ist, wie bei WhatsApp Nachrichten, es wird von jedem anders interpretiert und dann entstehen leider Konflikte ;).
Semmelchen:
--- Zitat von: karol am 18.08.2017, 21:22 ---......
... pink fährt nicht wirklich Mann by the way ;), .......
--- Ende Zitat ---
OT: in unserer Gegend fährt eine Barbie-Version rum (wäre definitiv nicht mein Geschmack), gehört aber einem männlichen Wesen ......
Martin:
Also erstmal: Der 5i sieht in jeder Farbe gut aus! (Das mag am gelungenen Grunddesign liegen)
Mir gefallen die Farben Barbie-Pink und Diva-Pink-metallic sehr gut! Ich würde ihn mir aber in diesen Farben nicht kaufen.
Für mich sieht auch keine Farbe irgendwie "schwul" aus.
Ich habe mal einen Kollegen beobachtet, der einen pinkfarbenen 5er BMW fuhr. Jedesmal, wenn er seinen Pinkie eingeparkt hatte,
lief er noch einmal rings um das Auto herum und hat es betrachtet. Er war also ziemlich verliebt... ;D
Für mich passt Pink für den 5er-BMW einfach nicht. Für den 5i viel eher!
Viele Grüße
Martin
karol:
Dann lieber nen Abarth in Gold ;) ein Neuer in Gold fährt in Düsseldorf rum mit coolen Felgen und ordentlich Wums,...Geschmäcker können echt verschieden sein,... meiner ändert sich auch, meine Folierung finde ich momentan doof, aber gestern auf der Arbeit hieß es wieder: "Mensch ist der putzig" - bei OBI hieß es die Folierung ist 1A gearbeitet, man sieht ja garkeine Linien vom Messer... wurde auch damit nicht gearbeitet... ich finde, aber auch bei anderen die Autos schick, obwohl es nicht meines ist, aber es passt gerade zu dem jenigen.
Ne Polizistin meinte zu mir:"Schaut aus, wie ein kleiner Streifenwagen". Und ich finde es mom nicht mehr so meins, LOL... aber Folierung kosten viel Geld und Folierer ist nicht gleich Folierer, wenn schon mit Messer gearbeitet wird, bekomm ich einen Anfall.
Ich denke persönlich was wichtig ist, dass der Wagen nur eine Werkstatt zur Inspektion und TÜV sieht und der 500 ist ein gutes simples Vehikel.
Ich hoffe sehr, das FCA keine Deals mit den Chinessen eingeht, denn dann war es das wirklich mit Qualität und Charme. Und dann wird hier und da kaputt designt und am besten dünner lackiert usw.... fände ich schade, wenn man so mit dieser Traditionsmarke umgehen würde!
Snopy:
@all,
das Thema, was nicht so recht zum Thread passen wollte, hat sich jetzt erledigt.
Ich hoffe, dass damit alles geklärt ist :)
Viele Grüße
Sven
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln