Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Hilfestellung/Kaufberatung, ich bin unsicher!
karol:
Blauerelefant, wenn ich schwul sage, ist es ironisch - du hast mich als Arschloch beleidigt, nicht anders rum - kannst gerne einen Ausdruck haben - ich habe den Admins den Gefallen getan, nicht mehr auf solche Gespräche einzugehen, weil es unnötige Unruhe gibt - irgendwie suchst du aber Streit,... sorry...
... da ich selber schwul bin, finde ich manche Farben einfach nur autsch für nen Mann und so hat jeder seinen Geschmack - mittlerweile komme ich mir hier, wie im Kindergarten vor, wieso soll ich mich hier für Belangloses erklären? Ich werde jetzt auch nicht mehr weiter darauf eingehen - nur irgendwann wird es langweilig... wir kennen uns nicht und wozu diese Sprüche, wozu das hier?! Man kann sich doch einfach über den 500 unterhalten und alles ist gut.
Blauerelefant, ich habe die Tage garnicht auf deine Kommentare reagiert,... also wenn du etwas zu klären hast, gerne über PN, ansonsten wolltest du dich ja abmelden.
Alles Gute ;)
redman:
Das wird ja immer lustiger hier...gibt es jetzt auch noch einen Inter-Schwulen-Heten-Zoff?
Cool down, Schwestern!
Dorian:
--- Zitat von: redman am 18.08.2017, 18:18 ---Inter-Schwulen-Heten-Zoff?
--- Ende Zitat ---
:denk:
Was is'n das? :o ;D
---
Btw, wie wäre es, wenn beide Streithähne NUR noch zum Thema antworten? Der Rest ist, wie schon von euch selbst angemerkt, Kindergarten.
---
Ach ja, meine bescheidene Meinung:
M.M.n gibt es keine schw**** Farben für den 500. Selbst wenn ein Mann einen pinken 500 fährt. Wenn er es gut findet?! Leben und leben lassen. Außerdem wer legt fest was schw** und was nicht schw** ist? Die Allgemeinheit? ::) :nenene:
Gruß
Dorian
Cinquecento:
--- Zitat von: Dorian am 18.08.2017, 18:45 ---M.M.n gibt es keine schw**** Farben für den 500. Selbst wenn ein Mann einen pinken 500 fährt. Wenn er es gut findet?! Leben und leben lassen. Außerdem wer legt fest was schw** und was nicht schw** ist?
--- Ende Zitat ---
:thumbsup:
redman:
--- Zitat von: Dorian am 18.08.2017, 18:45 --- :denk:
Was is'n das? :o ;D
Gruß
Dorian
--- Ende Zitat ---
;D
Die kurze Form zu Zoff zwischen Schwulen untereinander und Schwulen mit Heten (Heteros).
Ansonsten geht es, finde ich, auch nicht darum, was schwul oder nicht schwul aussieht, sondern das wir heutzutage über das Stadium hinaus sein sollten, "schwul" in irgend einer Form abwertend oder beleidigend zu verwenden.
Als bekennende Hete haben ich und meine Familie auf jeden Fall viel Spaß mit meinen schwulen Nachbarn.
So, back to basic.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln