ImpressumNutzungsbedingungen 26.10.2025, 02:49

Autor Thema: Hilfestellung/Kaufberatung, ich bin unsicher!  (Gelesen 103045 mal)

karol

• Gast
Re: Hilfestellung/Kaufberatung, ich bin unsicher!
« Antwort #220 am: 18.08.2017, 16:55 »
Blauerelefant, wenn ich schwul sage, ist es ironisch - du hast mich als Arschloch beleidigt, nicht anders rum - kannst gerne einen Ausdruck haben - ich habe den Admins den Gefallen getan, nicht mehr auf solche Gespräche einzugehen, weil es unnötige Unruhe gibt - irgendwie suchst du aber Streit,... sorry...

... da ich selber schwul bin, finde ich manche Farben einfach nur autsch für nen Mann und so hat jeder seinen Geschmack - mittlerweile komme ich mir hier, wie im Kindergarten vor, wieso soll ich mich hier für Belangloses erklären? Ich werde jetzt auch nicht mehr weiter darauf eingehen - nur irgendwann wird es langweilig... wir kennen uns nicht und wozu diese Sprüche, wozu das hier?! Man kann sich doch einfach über den 500 unterhalten und alles ist gut.

Blauerelefant, ich habe die Tage garnicht auf deine Kommentare reagiert,... also wenn du etwas zu klären hast, gerne über PN, ansonsten wolltest du dich ja abmelden.

Alles Gute ;)

redman

« Antwort #221 am: 18.08.2017, 18:18 »
Das wird ja immer lustiger hier...gibt es jetzt auch noch einen Inter-Schwulen-Heten-Zoff?
Cool down, Schwestern!

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #222 am: 18.08.2017, 18:45 »
Inter-Schwulen-Heten-Zoff?

:denk:

Was is'n das? :o ;D

---

Btw, wie wäre es, wenn beide Streithähne NUR noch zum Thema antworten? Der Rest ist, wie schon von euch selbst angemerkt, Kindergarten.

---

Ach ja, meine bescheidene Meinung:

M.M.n gibt es keine schw**** Farben für den 500. Selbst wenn ein Mann einen pinken 500 fährt. Wenn er es gut findet?! Leben und leben lassen. Außerdem wer legt fest was schw** und was nicht schw** ist? Die Allgemeinheit? ::) :nenene:

Gruß
Dorian

Cinquecento

« Antwort #223 am: 18.08.2017, 19:13 »
M.M.n gibt es keine schw**** Farben für den 500. Selbst wenn ein Mann einen pinken 500 fährt. Wenn er es gut findet?! Leben und leben lassen. Außerdem wer legt fest was schw** und was nicht schw** ist?
:thumbsup:

redman

« Antwort #224 am: 18.08.2017, 20:34 »
:denk:

Was is'n das? :o ;D

Gruß
Dorian

;D

Die kurze Form zu Zoff zwischen Schwulen untereinander und Schwulen mit Heten (Heteros).

Ansonsten geht es, finde ich, auch nicht darum, was schwul oder nicht schwul aussieht, sondern das wir heutzutage über das Stadium hinaus sein sollten, "schwul" in irgend einer Form abwertend oder beleidigend zu verwenden.

Als bekennende Hete haben ich und meine Familie auf jeden Fall viel Spaß mit meinen schwulen Nachbarn.

So, back to basic.

karol

• Gast
« Antwort #225 am: 18.08.2017, 21:22 »
Kinders, das Wort schwul war hier auch nicht abwertend gemeint, ich hätte auch Mann untypisch sagen können,... also man kann sich hier auch anstellen ;)

... pink fährt nicht wirklich Mann by the way ;), genau Leben und Leben lassen :) dann liebe Admins möchte ich auch keine beschimpfenden PNs von Mitgliedern bekommen ;) ich denke dann ist es auf beiden Seiten fair.

Das Doofe ist, wie bei WhatsApp Nachrichten, es wird von jedem anders interpretiert und dann entstehen leider Konflikte ;).

Semmelchen

« Antwort #226 am: 18.08.2017, 22:33 »
......
... pink fährt nicht wirklich Mann by the way ;), .......

OT: in unserer Gegend fährt eine Barbie-Version rum (wäre definitiv nicht mein Geschmack), gehört aber einem männlichen Wesen  ......

Martin

• Sponsor
  • *
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
« Antwort #227 am: 19.08.2017, 01:11 »
Also erstmal: Der 5i sieht in jeder Farbe gut aus! (Das mag am gelungenen Grunddesign liegen)
Mir gefallen die Farben Barbie-Pink und Diva-Pink-metallic sehr gut! Ich würde ihn mir aber in diesen Farben nicht kaufen.
Für mich sieht auch keine Farbe irgendwie "schwul" aus.

Ich habe mal einen Kollegen beobachtet, der einen pinkfarbenen 5er BMW fuhr. Jedesmal, wenn er seinen Pinkie eingeparkt hatte,
lief er noch einmal rings um das Auto herum und hat es betrachtet. Er war also ziemlich verliebt...   ;D

Für mich passt Pink für den 5er-BMW einfach nicht. Für den 5i viel eher!

Viele Grüße
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)

karol

• Gast
« Antwort #228 am: 19.08.2017, 09:26 »
Dann lieber nen Abarth in Gold ;) ein Neuer in Gold fährt in Düsseldorf rum mit coolen Felgen und ordentlich Wums,...Geschmäcker können echt verschieden sein,... meiner ändert sich auch, meine Folierung finde ich momentan doof, aber gestern auf der Arbeit hieß es wieder: "Mensch ist der putzig" - bei OBI hieß es die Folierung ist 1A gearbeitet, man sieht ja garkeine Linien vom Messer... wurde auch damit nicht gearbeitet... ich finde, aber auch bei anderen die Autos schick, obwohl es nicht meines ist, aber es passt gerade zu dem jenigen.

Ne Polizistin meinte zu mir:"Schaut aus, wie ein kleiner Streifenwagen". Und ich finde es mom nicht mehr so meins, LOL... aber Folierung kosten viel Geld und Folierer ist nicht gleich Folierer, wenn schon mit Messer gearbeitet wird, bekomm ich einen Anfall.

Ich denke persönlich was wichtig ist, dass der Wagen nur eine Werkstatt zur Inspektion und TÜV sieht und der 500 ist ein gutes simples Vehikel.

Ich hoffe sehr, das FCA keine Deals mit den Chinessen eingeht, denn dann war es das wirklich mit Qualität und Charme. Und dann wird hier und da kaputt designt und am besten dünner lackiert usw.... fände ich schade, wenn man so mit dieser Traditionsmarke umgehen würde!

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #229 am: 19.08.2017, 22:59 »
@all,

das Thema, was nicht so recht zum Thread passen wollte, hat sich jetzt erledigt.

Ich hoffe, dass damit alles geklärt ist :)

Viele Grüße

Sven
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi