ImpressumNutzungsbedingungen 25.04.2024, 17:09

Autor Thema: Kotflügel und Motorhaube treffen sich ?!  (Gelesen 12987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ID500

  • Gast
Re: Kotflügel und Motorhaube treffen sich ?!
« Antwort #10 am: 23.04.2008, 19:09 »
nach oben
Also ich hab heute mal nachgeschaut, konnte bei meinem nichts feststellen


LGJ

chain

Re: Kotflügel und Motorhaube treffen sich ?!
« Antwort #11 am: 23.04.2008, 22:16 »
nach oben
Ich war heute beim Händler und ich habe geguckt: Ist bei allen knapp und bei manchen zu knapp. Einer hat noch mehr auf einer Seite nicht nur angestoßen sondern richtig geschabt...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Putzteufel

  • Gast
Re: Kotflügel und Motorhaube treffen sich ?!
« Antwort #12 am: 01.05.2008, 13:34 »
nach oben
Bei den Fahrzeugen eines Händlers bei uns in der Nähe ist die Stelle mit einer Schutzfolie beklebt:


Roadrunner69

  • Gast
Re: Kotflügel und Motorhaube treffen sich ?!
« Antwort #13 am: 01.05.2008, 14:17 »
nach oben
Bei den Fahrzeugen eines Händlers bei uns in der Nähe ist die Stelle mit einer Schutzfolie beklebt:

... die er normalerweise bei der Fahrzeugauslieferung vorher entfernt.

Diese Folie dient lediglich dazu bei Montage der Motorhaube im Werk Schäden am Lack zu verhindern.

FatFrog

  • Gast
Re: Kotflügel und Motorhaube treffen sich ?!
« Antwort #14 am: 01.05.2008, 14:49 »
nach oben
Diese Folien kleben bei mir immer noch....
Jetzt weiß ich wenigstens, warum!

Maik#56

  • Gast
Re: Kotflügel und Motorhaube treffen sich ?!
« Antwort #15 am: 01.05.2008, 18:19 »
nach oben
bei mir kleben die auch noch ...ich lass sie auch drauf...kann ja nicht schaden ;)

Roadrunner69

  • Gast
Re: Kotflügel und Motorhaube treffen sich ?!
« Antwort #16 am: 01.05.2008, 19:41 »
nach oben
Die waren bei mir als ich meinen Roddy abgeholt habe auch noch drauf.

Mit der Zeit hat sich dann die Geschichte ein wenig gelöst und er hat angefangen Staub und Dreck darunter zu sammeln - also runter und weg damit.

chain

Re: Kotflügel und Motorhaube treffen sich ?!
« Antwort #17 am: 01.05.2008, 20:20 »
nach oben
Ein halber war bei meinem auch noch. Ist aber eine andere Stelle an der bei einem Vorführer auch leichte Kontaktstellen waren.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider