ImpressumNutzungsbedingungen 24.04.2024, 10:34

Autor Thema: Interieur 500c sport bei Italia blau metallic...schwarz mit blau oder weiß?  (Gelesen 2958 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zemmi

Hallo,

Ich bin neu hier, weil wir uns sehr zeitnah einen 500c in der sport variante kaufen möchten.

Es soll die Farbe Italia metallic blau werden. Da  kann als interieu schwarz mit blau, oder weiß gewählt werden. (Stoff)

Momentan tendieren wir zu weiß, haben aber die Befürchtung dass es schnell schmutzig aussehen wird.

Hat jemand Erfahrung  mit der Variante?

Grüsse aus Unna

Gerald

karol

  • Gast
Keine Sorge diese Gummierung ist mit einem Lappen leicht zu reinigen, falls etwas dran kommt - ich habe das Blau und dass kann auch schmutzig werden,... Tatsache ;) hatte einen Leihwagen mit Weiß und der war auch schon circa ein Jahr alt und es sah aus, wie neu - nix vergilbt,... ich war erstaunt 😲.

Viel Spaß euch beim Kauf ;).

Xelo

  • Beiträge: 56
  • Alter: 47
  • Ort: Brunn am Gebirge
  • Geschlecht: Männlich
  • Fiat 500s 1,2 2016
  • Galerie ansehen
Hi,

ich hab weiß genommen bei meinem damals im Oktober 2016 - sieht noch immer aus wie neu. Ich fand es etwas störend, dass das Interieur-Blau etwas heller ist als die Außenfarbe, drum hab ich weiß genommen. Jetzt, zusammen mit Fußmatten mit weißer Umrandung bin ich immer noch sehr zufrieden, würde sofort wieder weiß nehmen.

Das Italia-blau ist übrigens wirklich schön, vor allem in der Sonne. Hatte anfangs alpi-grün überlegt, aber froh, den bleuen genommen zu haben.
Fiat 500s 1,2 2016

Zemmi

Hi,

Danke für die Infos.
Es ist dann doch das baue Interieur geworden. Gefiel meiner Frau sehr gut, als wir es im Original gesehen haben.
Entgegen meiner Befürchtungen passt der Farbton meiner Meinung doch ganz gut zur Außenfarbe.
Auf Fotos wirkte das eher “Baby Blau“.
Ich bin gespannt auf unser neues Gefährt. Lieferzeit soll wohl bei ca. 2 Monaten  liegen.

Bestellt habe ich über einen Vermittler.

Gruß

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk