Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Fiat 500 anniversario - NEUES Sondermodell 2017
Semmelchen:
Hallo anni2018 :winkewinke: ,
willkommen hier im Forum, da hast dann hier noch viel Spaß zur Vorfreude und kommst dann noch auf die eine oder andere Idee ;) :D
Zu deiner Frage:Wartezeit kann hinkommen, war ja die Weihnachts- und Neujahrszeit dazwischen. Allerdings sollte Dein Händler schon Info haben, wann er ankommt. Ich habe bei meinem ersten relativ kurz nach der Bestellung eine Info erhalten, wann er eintrudelt, hat absolut gepasst damals.
Welche Farbe hat denn Dein Anni“?
Und zu spinnen: wir haben hier alle einen kleinen Tick, aber der erheitert unser Leben ;) ;D
anni2018:
Hallo Semmelchen :)
Ja, das mit der Wartezeit hätte schon gepasst. Mein Händler meinte ca. 12 Wochen dauert es bis mein Wägelchen da ist.. Er hat mir auch vor 3 Wochen geschrieben, dass mein Auto voraussichtlich in der folgenden Woche bei ihm ankommen sollte. Die Woche ist nun leider auch schon 2 Wochen her :denk: Und irgendwie konnte er mir außer "es kommt voraussichtlich nächste Woche" seitdem nicht groß erklären was da los ist... Wenn er tatsächlich vor 2 Wochen angekommen wäre, wären es auch auf den Punkt genau 12 Wochen gewesen. Naja, ich bin vielleicht auch ein bisschen zu gutmütig da mal ein bisschen "Randale" zu machen, wie es mir schon so mancher ans Herz gelegt hat..
Ich habe mich für Riviera Grün entschieden :) Nachdem ich ursprünglich zu Opera Bordeaux tendiert habe und beim Händler dann aber den Anniversario in Riviera Grün entdeckt habe war es für mich klar: Der muss es sein.
Das ist schön zu hören, dass man nicht die einzige Bekloppte hier drin ist ;D ;D ;D
Semmelchen:
Dann warte diese Woche nochmal ab, sollte sich bis dahin nichts tun, hake nach, er müßte was wissen. Ansonsten muß er der Sache mal nachgehen. Ich habe damals den voraussichtlichen Liefertermin schriftlich erhalten kurz nach der Bestellung.
Solltest Du es gar nicht aushalten ;) ;D , kannst ja eher nachfragen, absolut verständlich, vor allem, wenn der letzte Kontakt vor zwei/drei Wochen war.
Ich glaub, die grünen F. sind die meistbestellten.
Mein Favorit wäre der orange gewesen, aber im Dezember war dann überraschend Schluß.
Bin gespannt auf Deine Bilder
anni2018:
Ja das mach ich :)
Ich habe mich schon regelmäßig bei ihm gemeldet, aber genauere Angaben kann er mir seitdem leider nicht machen. Einen schriftlich bestätigten Liefertermin habe ich allerdings auch nicht bekommen, komisch...
Naja, abwarten und Tee trinken... und den Händler natürlich weiterhin mit den gleichen Fragen nerven :D
anni2018:
Oh, den unteren Teil hab ich wohl irgendwie überlesen...
Das hab ich auch schon gelesen, dass der Anniversario nicht mehr bestellbar ist. Da bin ich umso glücklicher, dass ich nicht länger mit meiner endgültigen Entscheidung gewartet habe :)
Sobald mein Kleiner dann da ist, werde ich ihn hier im Forum natürlich baldmöglichst vorstellen ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln