ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 09:51

Autor Thema: Abarth 695 Rivale (Sondermodell)  (Gelesen 8802 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9310
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Abarth 695 Rivale (Sondermodell)
« am: 12.06.2017, 15:54 »
nach oben
Moin :winkewinke:

Der 500 Riva wurde ja bekanntlich eingestellt. Nun gibt es den Abarth 695 Rivale. 8) :thumbsup:

Erste Bilder der Abarth Riva Yacht

Und zwei Videos :thumbsup:





Link zu Abarth.de:
http://www.abarth.de/695-rivale

Gruß
Dorian
« Letzte Änderung: 12.06.2017, 17:00 von Dorian »

Cinquecento

A695 Rivale
« Antwort #1 am: 12.06.2017, 15:59 »
nach oben
Du warst vier Minuten schneller als ich. Der ist mal echt schön, der Abarth!
http://www.abarth.de/695-rivale

RIVA

  • Beiträge: 80
  • Ort: Yachthafen :-)
  • Geschlecht: Männlich
  • 500 Riva - The smallest yacht in the world
  • Galerie ansehen
Re: Abarth 695 Rivale (Sondermodell)
« Antwort #2 am: 12.06.2017, 18:09 »
nach oben
Hat was... :thumbsup:

wobei mir auffällt, dass der Wagen im Video die Mahagoni-Armaturentafel aus dem 500er Riva verbaut hat und auf der Abarth Seite wird diese im speziellen Riva-Carbonlook angepriesen.
Letztere ist bei der Abarth Version des Riva sicherlich auch stimmiger.

Ahoi  :winkewinke:
RIVA

P.S. da hat die Zusammenarbeit Fiat / Riva aber wohl wirklich gefruchtet. Ich find's gut....

Wolfmother71

  • Beiträge: 6206
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Abarth 695 Rivale (Sondermodell)
« Antwort #3 am: 12.06.2017, 19:56 »
nach oben
Schick schick, aber ob der bezahlbar ist???? ;D
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Cinquecento

Re: Abarth 695 Rivale (Sondermodell)
« Antwort #4 am: 12.06.2017, 20:10 »
nach oben
Ich denke mal so 35.000 bis 40.000 wird der kosten...

Cinquecento

Re: Abarth 695 Rivale (Sondermodell)
« Antwort #5 am: 12.06.2017, 22:34 »
nach oben
wobei mir auffällt, dass der Wagen im Video die Mahagoni-Armaturentafel aus dem 500er Riva verbaut hat und auf der Abarth Seite wird diese im speziellen Riva-Carbonlook angepriesen.
Das war mir auch aufgefallen. Nun habe ich die Info gefunden, dass man wohl bei der Bestellung die Wahl zwischen den beiden Dashboards hat.