ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 20:49

Autor Thema: Neue Generation des Fiat 500(e) ab 2020?  (Gelesen 47282 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

karol

  • Gast
Re: Neue Generation - Fiat 500 2019?
« Antwort #20 am: 01.07.2017, 19:45 »
nach oben
... nur größer zu machen, bitte NEIN! 3,57m optimal.

UND der Mini ist nicht DAS Maß der Dinge ( der neue Mini ist so hässlich... da hat absolut nix mit dem Ur-Mini vom Design/Größe zu tun ) - es ist ein Mogel-BMW, früher mit Chrysler Und Peugeot Motoren...

Der 500 soll bloß nicht wachsen!

karol

  • Gast
Re: Neue Generation - Fiat 500 2019?
« Antwort #21 am: 22.09.2017, 22:54 »
nach oben
Ich finde dieses Design ganz furchtbar:

https://passioneautoitaliane.blogspot.de/2017/09/fiat-500-2019.html

... Dach, wie beim Adam und nunja, wieso muss man an der Größe rumschrauben???

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Neue Generation - Fiat 500 2019?
« Antwort #22 am: 23.09.2017, 10:49 »
nach oben
Ich sag nur: 🤢🤢🤢


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Semmelchen

Re: Neue Generation - Fiat 500 2019?
« Antwort #23 am: 25.09.2017, 20:31 »
nach oben
Hallo zusammen :winkewinke:,
Ich war heute bei einem Händler, ein paar Ausstellungsstücke angeschaut.
Fakt: es gibt ab sofort Änderungen, ob dies als kleines Facelift bezeichnet werden kann, keine Ahnung.

So sieht's aus ua:
Neue Pakete
Radzierblenden ohne 500 Bezeichnung
Nur noch vier Lautsprecher
Es soll wieder zurück auf die Halogenscheinwerfer der Serie 3 gebaut werden - sind die besser?
Chromring am Radio wird schwarz
Staunetz neben Gangschaltung fällt weg, leider anscheinend gar nichts mehr vorgesehen -das kleine Fach war schon sehr praktisch
Kühlergrill bei Lounge nicht mehr verchromt
Die Kunstledereinsätze mit 500 am Sitz gibt es nicht mehr
Bzw die letzten beiden Punkte nur noch mit Aufpreis

Ob's noch weitere Änderungen gibt, weiß ich nicht.

Andere Farben sind leider nicht geplant.  Finde es schade, denn es fehlen poppigere, zB Gelb oder klassisches Cappucino - warum es dafür so viele Grautöne gibt ?

Brera

Re: Neue Generation - Fiat 500 2019?
« Antwort #24 am: 26.09.2017, 10:55 »
nach oben
Ja, es gab diverse Änderungen in den Grundpreisen, Paketen und Ausstattungen, siehe aktuelle Preisliste vom 18. September:

https://www.fiat.de/preislisten-broschuren

Unterm Strich hat sich preislich wenig geändert und die Listenpreise sind ja eh nur ein Anhaltspunkt...

Aber gegenüber der farbenfrohen Broschüre sind in der Tat einige schöne Farben aus dem Programm genommen worden: Sole Gelb, Volare Blau, Opera Bordeaux

Joshua Tree

Re: Neue Generation - Fiat 500 2019?
« Antwort #25 am: 26.09.2017, 18:59 »
nach oben
Zumindest die Farben waren schon seit mindestens drei Monaten nicht mehr im Online-Konfigurator verfügbar. Deshalb habe ich mir einen gebrauchten 500 in Volare Blau geholt.

biposto

Re: Neue Generation - Fiat 500 2019?
« Antwort #26 am: 26.09.2017, 21:43 »
nach oben
das ist Serie 5  8)

Semmelchen

Re: Neue Generation - Fiat 500 2019?
« Antwort #27 am: 26.09.2017, 22:36 »
nach oben
das ist Serie 5  8)
Nein, sie sind von Serie 4 gleich auf Serie 6  ::) .......

Re: Neue Generation - Fiat 500 2019?
« Antwort #28 am: 27.09.2017, 14:08 »
nach oben
@ Joshua Tree:

Das stimmt so nicht ganz, ich habe meinen in Opera Bordeaux im August bestellt ....mal sehen wann der kommt ....

aber die Farben gab es ser wohl noch, weil ich das Blau auch in Erwägung gezogen habe .....aber den gab es leider auch nicht als Sport - somit ist es der
Bordeaux geworden ....

Modell 2019 ist hoffentlich nur eine Studie - der sieht ja aus wie eine Opel Adam  :undweg:

karol

  • Gast
Re: Neue Generation - Fiat 500 2019?
« Antwort #29 am: 04.10.2017, 22:42 »
nach oben
Wie findet ihr diese Kombi-Liefervariante?