Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Neue Generation des Fiat 500(e) ab 2020?
Fred:
--- Zitat von: Fietje am 30.06.2017, 09:17 ---Ich verstehe überhaupt nicht, was Fiat sich dabei denkt, den vorderen Teil immer länger zu ziehen.
--- Ende Zitat ---
Ich denke das ist den strengen Crash-Vorschriften geschuldet.
--- Zitat von: Fietje am 30.06.2017, 09:17 ---Naja, wo neue Kunden kommen, müssen alte eben gehen.
--- Ende Zitat ---
:nenene: die "Alten" müssen nicht gehen, können sich ja ihren 500er behalten :zwinker:.
--- Zitat von: Fietje am 30.06.2017, 09:17 ---Ja, okay, abwarten :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Genau...wird so schlimm nicht werden :shamusen:.
biposto:
Fiat hat erst überlegt den neuen 500er wesentlich größer zu machen ähnlich Mini.
das wurde aber wieder verworfen.
in Turin stehen schon welche zur
sperimentazione ::) :rotwerd:
Spurti:
Der 500 sollte man nicht größer machen das passt einfach nicht zu ihm .Er wird ja nach jetzt schon 10 Jahren immer noch gut verkauft obwohl er recht klein ist.
Dem Mini hat der Größenzuwachs auch ist wirklich hübscher gemacht .
Dorian:
Leute, das sind bisher alles irgendwelche Photoshop-Designs von irgendwelchen "Möchtegern"-Designern und wie die sich einen Nuova nuova 500 vorstellen würden. ;) Nichts offizielles. Ich erinnere mich noch an die zahlreichen Designs vom Facelift Abarth und am Ende sah er dann doch ganz anders aus. Beide hier gezeigten Fakes hauen mich nicht vom Hocker und ich glaube nicht, dass ein - wann immer der wirklich kommt - neuer 500 in diese Richtung geht, passt auch nicht in das derzeitige Cooperate von Fiat (ok der 500 war immer eigenständig im Design).
Gruß
Dorian
biposto:
Das ist schon klar Dorian. .es sind nur Möchtegern Bilder 😊
ich hatte im Februar diesen Jahres von weiter Entfernung bei unserem Besuch bei Abarth Fragmente des neuen Fiat 500 gesehen. ..hab dann ganz unverblümt nachgefragt.
Antwort neuer 500er in Erprobung 😂😂
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln